Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Als Schüler in den USA jobben

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Als Schüler in den USA jobben

    Hallo ich weis nicht genau ob das hier rein passt aber ich stell einfach mal meine Frage!
    Also wie der Titel schon verät möchte ich in den Sommerferien für 6 Wochen in den USA mein Englisch verbessern und mir etwas Geld verdinen. Dort wohnen auch entfernte Verwandte von uns bei denen ich wahrscheinlih unterkommen könnte. Ich habe jetzt aber gehört dass, das mit dem Arbeiten gar nicht so leicht ist und das man eine Greencard braucht. Ich habe nach Greencard gegooglte und herausgefunden das diese eine Arbeits-, und Aufenthaltsgenehmigung für mehr als ein Jahr ist.
    Jetzt wollte ich fragen ob es überhaupt eine Chance gibt das ich in den USA mir ein wenig Geld nebenher verdiene außer illegal!?
    Wenn mir da jmd helfen könnte wäre super.
    MfG
    haillo
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Als Schüler in den USA jobben

    hm ich glaube das ist so einfach nicht möglich, da kommen mit sicherheit, schwierigkeiten. kannst ja mal bei der stadt anrufen wo du wohnst und dort nachfragen, das ist bestimmt von land zu land unterschiedlich.

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Als Schüler in den USA jobben

    Das es nicht einfach ist weiss ich schon ich wollte eigentlich wissen ob es für mich überhaupt möglich ist. Un wenn ja ob sich der Aufwand dann für 6Wochen überhaupt lohnt!
    MfG
    haillo

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Als Schüler in den USA jobben

    Nur mal so als Tipp: Ich würde an deiner Stelle nicht unter 21 alleine in die USA reisen, da du so noch nicht volljährig bist und das in der USA einfach nicht viel bringt. Und du musst ja auch erstmal nen Beruf finden, wo sie dich für 6 Wochen nehmen und du wahrscheinlich ja nich sooooooo gut Englisch kannst

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Als Schüler in den USA jobben

    Vielleicht ein Praktikum, aber so ein richtiger Job ist bestimmt nicht leicht zu finden..

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Als Schüler in den USA jobben

    ... außer als Au-Pair ...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Computerkurs für Schüler
    Von ralf-fennig im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 21:46
  2. Schüler und Jobsuche.
    Von Kate-niki im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 01:22
  3. Schüler Tricks
    Von JJAANN im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 17:37
  4. Schüler helfen Schüler
    Von Gast im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 12:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •