Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: einzelnen Berechnungen pro Sekunde

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nur noch einwenig offtopic, wenn auch zu spät...
    3 ghz sind 3 milliarden "einzelnen Berechnungen pro Sekunde"

    1 herz => 1 berechnung
    1 kilohertz => 1000 "
    1 megahertz => 1'000'000 "
    1 gigahertz => 1'000'000'0000 "

    und so nebenbei, der prosseror macht keine berechnungen, er "schaltet" ( wobei schalten so manuell tönt)nur zwischen 0,1... ist relativ komplitiert, aber nunja egal. und schalter würde ich nicht das so oder so nich nennen.

    Die Adresse setzt sich aus vier Zahlen zusammen, die durch Punkte getrennt sind, z.B. 192.164.1.1.
    nunja, wenn das vier zahlen sind...

    MFG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Hey, danke!!! Jetzt wo du's sagst...Schaltungen stimmt tatsächlich, denn der Ursprung liegt im Jahre 1941 bei dem von Konrad Zuse gebautem "Zuse Z3", der auf mechanischen Schaltern, sogenannten "Relees" beruhte. Glaubst du wirklich, ich hätte keine Ahnung??? Ich weiß, wovon ich rede! Ich habe versucht, es so leicht wie möglich zu formulieren... Aber du hast natürlich Recht. Und was ein Hertz ist, erklär ich dir erst gar nicht... Weißt du vielleicht auch selbst. Frequenz, wie oft... Kannst du es ergänzen? Und von IPs hast du gar keine ahnung: 192.168.1.2 sind VIER Zahlen, du hast in Mathe Klasse 2 nicht aufgepasst (oder bist noch unter Klasse 2) und verwechselst ZAHLEN mit ZIFFERN!!!

Ähnliche Themen

  1. name der einzelnen fenster
    Von taess im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 12:18
  2. Jede Sekunde Textfarbe wechsen?
    Von SonicChriz im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 18:13
  3. Berechnungen wie kgV, ggT u.s.w. einbauen
    Von pkn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 22:54
  4. eBay, in der letzten SEKUNDE !!!! Wo zu finden?
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 20:42
  5. Aktuelle Uhrzeit - auf die sekunde genau ?
    Von hhspre im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 08:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •