Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: GTA SA Skinliste

  1. #1
    Vinc
    Gast

    Lächeln GTA SA Skinliste

    Wie die Überschrift schon sagt ich breuchte eine GTA SA skinliste, also gib sowas(wo alle oben sind id 1-299)
    kann mir da wer helfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    26
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: GTA SA Skinliste

    erster treffer bei google...
    http://www.gtainside.com/news.php
    da motzt ich mir mein gta auch immer auf... musst aber aufpassen, dass dein rechner gut genug ist.... ansonsten kannste das spiel vergessen... um die skins raufzuspielen musst du auch noch ein paar programme installieren...

    falls dir die seite nicht gefällt kenn ich noch einige andere.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: GTA SA Skinliste

    1. naja standart skin liste mit fotos etc. ich mach ne rl server auf ^^

    2. ja die seite kenn ich da hab ich meine ganzen mods her naja is viel arbeit die man da rein stekt in das motzen^^

    3.thx

    ps: hab schon eine gefunden danke trotzdem

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: GTA SA Skinliste

    Brauche auch eine. Schreibt mal welche rein.

  5. #5
    Kämpfer
    Gast

    Standard AW: GTA SA Skinliste

    Zitat Zitat von Happy Beitrag anzeigen
    erster treffer bei google...
    http://www.gtainside.com/news.php
    da motzt ich mir mein gta auch immer auf... musst aber aufpassen, dass dein rechner gut genug ist.... ansonsten kannste das spiel vergessen... um die skins raufzuspielen musst du auch noch ein paar programme installieren...

    falls dir die seite nicht gefällt kenn ich noch einige andere.
    Wie funktioniert das Aufmotzen von GTA, will ich unbedingt auch machen. Muss man sich da anmelden die Seite wo du gepostet hast, oder wo sind die Downloads

  6. #6
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    26
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: GTA SA Skinliste

    du musst dich da nicht anmelden. und wenn du auf der seite mal ein bisschen suchen würdest, dann siehst du dass links eine liste mit downloads ist. im forum der seite steht dann auch sehr gut beschrieben wie man gta aufmotzt und was genau man dafür braucht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •