hi, der titel sieht jetzt zwar etwas unübersichtlich aus aber wusste nicht wie ich es sonst "kurz auf den punkt" bringen sollte. naja wie auch immer.

ich suche einen code editor (ähnlich notepad++) mit dem ich am handy websites umschreiben kann. diese will ich dann extra speichern können und später dann direkt auf dem handy (offline) anschauen.
das will ich möglichst für:
html 4 (evtl. 5)
xhtml
css 2 (evtl. 3.0)
javascript
und wenn möglich auch php
haben.

gibt es so eine handysoftware?

ps: falls das doch das falsche forum für diese anfrage sein sollte, bitte ich vielmals um verzeihung. war nicht beabsichtigt
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!