Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: PaysafeCard4Free

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Pfeil PaysafeCard4Free

    Zitat aus deren Forum:
    Da viele sich fragen, warum wir zum Beispiel
    Paysafecards verschenken oder wie wir das hier überhaupt verlosen etc. etc, werd ich das hier alles versuchen so gut es geht zu beschreiben! Falls noch Fragen auftreten, die das Projekt betrefen, dann schickt mir bitte eine PM! Falls diese Frage hier aufgenommen wird, bekommt derjenige 50 Credits.


    Hab ich auch als inaktiver User eine Chance auf eine Paysafecard?
    Ja! Den jeder hat eine Chance auf eine PSC, egal ob aktiv oder nicht! Siehe unten das System der Verlosung.

    Wie funktioniert die Verlosung?
    Jeder User ist sozusagen ein "Los", diese werden gezogen.
    Und jene User die Credits sammeln und auch aktiv mitwirken mit sinnvollen Beiträgen bekommen je nach Creditanzahl und Posts ein paar Lose mehr. Das heißt zum Beispiel, das nehmen wir an wenn 10 User angemeldet sind, sind das 10 Lose, und wenn du aktiv bist und der einzige aktive unter diesen "10" usern, hast du zB 2-3 Lose mehr. Dies würde nur den Faktor bei 10 Usern zutrefen. Wenn also mehr User registriert sind, steigt auch die Anzahl der Lose die man hinzubekommt für seinen Fleiss.

    Werden meine Chancen also verringert, desto mehr Leute registriert sind?
    Ganz und garnicht! Denn es gibt bei uns einen bestimmten Faktor der User wo wir immer ein paar PSCs mehr hinzufügen. Das heißt das wir zum Beispiel jede 50 User 1-3 PSCs vergeben. Und je höher die Anzahl der User, desto höher wird die Anzahl der verfügbaren PSCs. Somit bleibt eure Chance immer fair!

    Welchen Wert haben die PSCs?
    Die PSCs werden einen Maximalwert von 20 € per Stück haben. Jedoch werden wir auch Events veranstalten, wo es möglich ist, 50€ PSCs abzustauben.

    Muss man irgendwelche Gegenleistungen bieten?
    Nein, muss man nicht! Mehr als eine Registrierung ist nicht notwendig. Du wirst von uns auch keine Spam-Mails empfangen!

    Wie finanziert ihr euch und was gibt es sonst noch zu sagen?
    Wir finanzieren uns später durch Werbung, zur Zeit ist dies nicht durch Werbung möglich, somit werden die PSCs zurzeit aus eigener Tasche bezahlt! Wir werden außerdem bald einen kostenpflichtigen Webhoster mit eigener TLD Domain erhalten. Die Homepage wird ggf. auch noch überarbeitet.


    So das wars dann mal mit den wichtigsten Punkten
    Happy Posting!
    Hab ich von nem Freund... was haltet ihr davon?
    Würd gern Meinungen austauschen.

    MfG~

    Der Link: www.psc-4-free.1x.to
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von topgreen (06.12.2008 um 14:43 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •