Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue Küchenwaage - Balance Classic?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Lächeln Neue Küchenwaage - Balance Classic?

    Liebe Kochfreunde,

    während meiner letzten Backsession am Wochenende ging meine Küchenwaage zu bruch. Jetzt muss natürlich eine neue her!

    Ich bin ein Freund von Batterielosen Waagen und habe heute morgen ein bisschen gestöbert...
    Mein Mann brachte mich dann auf http://www.focus-mall.de wo es heute die BALANCE Classic zum Preis von 179 € gibt.

    Er ist ganz begeistert von diesem Gerät aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher... Ist sonst noch jemand seiner Meinung und kann mir dieses Gerät empfehlen? Was rechtfertigt eurer Meinung nach einen derart hohen Preis für eine Küchenwaage???

    meine Alternativgedanken:
    Gastroback 30102
    Capventure Cabanaz Retro Küchenwaage
    Salter 019/643

    Vielen herzlichen Dank für ein paar hilfreiche Tipps und Meinungen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Neue Küchenwaage - Balance Classic?

    Also ich würde niemals soviel für eine küchenwaage ausgeben, ich weiss zwar nicht wie oft du die brauchst, aber ich habe eine die mir seit jahren treue dienste leistet, ist ein no name produkt und hat 15,- gekostet. scheint auch genau zu wiegen jedenfalls hat bisher alles geschmeckt was ich damit abgewogen habe

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Neue Küchenwaage - Balance Classic?

    Hängt wirklich davon ab, was Du damit genau machen willst.
    Kuchenbacken kann man auch mit einer Waage für 10-15 €
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Der Neue ...
    Von ZeRoFeLiX im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 13:57
  2. classic.ghettoame.net
    Von ghetto im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 23:06
  3. Der Neue
    Von Skyline im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 17:39
  4. Neue Kategorie und zwei neue Foren
    Von admin im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 16:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •