Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe! Backofen stinkt! Bitte schnell um Tipps!!

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Ausrufezeichen Hilfe! Backofen stinkt! Bitte schnell um Tipps!!

    Hilfe!! Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
    Ich habe seit zwei Wochen einen neuen Backofen.(Siemens) Erst funktionierte er wunderbar. Kein Gestank, alles super. Dann bin ich versehentlich mit einer Gefriertüte (ich wollte etwas auf das Blech schütten) irgendwo gegen gekommen. Seitdem stinkt der Backofen so stark, dass ich ihn nicht benutzen kann! Es ist nirgends Plastik oder Dreck zu finden, aber er stinkt so stark, dass man kein Essen darin machen kann.
    Ich habe ihn nun schon mehrere Stunden laufen gelassen und immer gelüftet, hilft alles nichts. Es ist unten auf dem Blech ganz feiner Staub, der aussieht, wie Glasfaser, ist es aber nicht. Ist ganz fein. Ich weiß aber nicht, wie lange das schon ist.

    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Ich wäre so dankbar!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe! Backofen stinkt! Bitte schnell um Tipps!!

    alles mal gründlich zuerst mit säure oder cola einschmieren und dann mit stahlwolle drüber und nochmal gründlich putzen bei meinem kollegen hat es geklappt also ich habe diese idee erfunden und sie klappt wirklich^^ was soll man da noch sagen?

    viel glück

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Wetter an der Ruhr
    Alter
    61
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe! Backofen stinkt! Bitte schnell um Tipps!!

    Hallo erst mal
    Hast du einen Backofen der sich selbst reinigt, dann lasse das Programm durchlaufen.
    Hast du einen normalen Ofen kannst du nur mit einem Reiniger den Ofen komplett reinigen.

Ähnliche Themen

  1. Bitte schnell antworten !!!
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 14:55
  2. Hilfe es stinkt!Bitte helfen!
    Von janisnicole im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 12:42
  3. zentriert schreiben bitte schnell um hilfe
    Von Fragemann im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 22:48
  4. BITTE HELFT SCHNELL!!!!!!
    Von Superdringend- html-gurke im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 22:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •