Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Penis

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Penis

    Hallo

    An meinem Penis (nicht eichel) befinden sich seitlich kleine durchsichtig härchen.
    Ist das normal?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Penis

    och, wir hatten doch in unserem urologie-online-forum schon sooo lange keine pimmelfragen mehr...

    also entweder das is normal oder du wirst nen werwolf...
    ich tipp mal aufs erstere! wenn du gross und stark wirst werden die haare sogar dunkel und dazu kommen dann noch haare am sack, nennt sich schambehaarung!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Penis

    Das ist die beste Antwort, Synaptic. *g*

  4. #4
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Penis

    WAAAAASSSSS? Die sind duchsichtig? *staun*

    Geh mal schnell zum Arzt, die müssten eigentlich milchig sein, also durchgucken darf man auf keinen Fall können. Das is ja abartig. Hoffentlich keine Geschlechtskrankheit oder schlimmeres ?
    Wie alt bist du denn ? Wenn du schon über 10 bist, wirds eng, weil da die Farbe schon fertig entwickelt sein müsste. Wenn ja, dann mach dich schon mal auf was gefasst!
    Mein Kumpel, dem seine waren Lila, weil seine Eltern Geschwister waren, den haben sie erst mit 14 wieder ausm Krankenhaus rausgelassen, und jetzt ist der total bescheuert durch die vielen Pillen. Liegt vielleicht mit an den Eltern, aber bestimmt nicht nur, sagt er.

    Ey alles Gute man, hoffentlich ists nichts schlimmeres.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Penis

    *lach* Bitte schnell schließen, bevor noch jemand solche Antworten wie die von jojo ernst nimmt. Obwohl das schon keine Ironie mehr ist sondern der Post vor Sarkasmus regelrecht trieft.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Mein Penis -.-
    Von best_gambler im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 22:44
  2. AAh mein penis will nicht
    Von chaser90 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 16:24
  3. is mein penis zu klein
    Von wächst er noch im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 14:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •