Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe bei Frameset

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Lächeln Hilfe bei Frameset

    Hallo, bin neu hier im Forum.
    Ich hab wenig bis gar keine HTML Kenntnisse und möchte euch bitten mir bei folgendem Problem weiterzuhelfen:

    Auf http://www.rockingeels.com hab ich ein Frameset gemacht. (Bitte beachtet die 1000 HTML Fehler einfach nicht. ).
    Welchen Code muss ich nun in den Unterseiten (z.B. http://www.rockingeels.com/fans.htm) einfügen, damit diese Seiten auch in meinem mittleren Frame geladen werden und nicht als einzelne Seite ohne Frame?

    Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe bei Frameset

    du meinst praktisch, dass die seite dann nicht als popup sondern direkt im frame aufgeht ?

    entfernte in den links dies hier
    Code:
    onClick="popup_agg(this.href); return false"
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe bei Frameset

    Nein, ich meine dass wenn ich z.B. auf http://www.rockingeels.com/info.htm direkt verlinke, dass die gesamte Homepage mit der obigen Seite im mittleren Framefenster erscheint.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe bei Frameset

    aso...es soll praktisch das frameset mitgeladen werden, wenn du
    eine unterseite drin direkt aufrufst... tja, da kann dir nur javascript helfen

    -> http://aktuell.de.selfhtml.org/artik...pt/dyn-frames/
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Frameset
    Von s16 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 21:26
  2. Hilfe! Frameset-Problem
    Von Naluun im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 18:02
  3. Frameset Hilfe
    Von Avorio1977 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 10:35
  4. frameset-bitte um hilfe
    Von micha-leipzig im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 23:08
  5. Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Frameset
    Von Dr.T im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 21:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •