Hallo,

vor fast 6 Wochen haben meine Eltern bei einer Firma Heizöl bestellt, abgemacht als Liefertermin war der 21.11.08, bis heute ist noch nichts gekommen. Wir haben mehrere E-mails geschickt und etliche male angerufen (bis endlich mal abgenommen wurde) um nachzuhaken, auf die E-mails gab es keine Antwort und am Telefon haben sie sich auch nur rausgeredet.
Bei der Bestellung hatte die Frau gesagt das wenn nicht innerhalb von 6 Wochen nach der Bestellung geliefert wird das wir das Recht auf einen neuen Preis haben (wir haben bei 74c bestellt, jetzt müsste der liter 57c kosten).

Meine Frage: Können wir nach 6 Wochen vom Kauf zurücktreten oder einen aktuellen Preis verlangen?

Vielen Dank schonmal für alle Antworten!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!