Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ENglich Referat über Schönheits OP

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard ENglich Referat über Schönheits OP

    Guten Abend

    Kurzfristig muss ich ein Referat erstellen für Donnerstag, doch für mein "glück" auf Englisch. In Englich war ich schon immer eine niete, was die Grammatik angeht. Dennoch habe ich meine Präsentation fast fertig, doch an den letzten Punkten hänge ich. Ich bekomme diese Sätze nicht richtig hin. Ich finde kein passendes Wort und weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das übersetzen soll. Habe zwar angefangen, ist aber zu 99% falsch.
    Wie würdet ihr mein letzten Teil übersetzen? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jmnd. helfne könnte. Wäre wirklich sehr sehr sehr dankbar.

    Text:

    "
    Sollen Operationen zu reinen Schöheitszwecken für Kinder und Jugendliche verboten werden? Ein deutliches "Ja" gibts von Politikern, doch Ärzte und Ärzteverbände halten dagegen

    In den USA ist die Brust-OP zum Schulabschluss kein seltenes Geschenk. Kinder- und Jugendärzte warnen nun davor, dass dieser Trend auf Deutschland überschwappen könnte. Plastische Chirurgen sehen keinen Grund zur Panik und schon gar keine Notwendigkeit für ein gesetzliches Verbot von Schönheitsoperationen an Kindern und Jugendlichen, wie es Gesundheitspolitiker von CDU/CSU und SPD wünschen.

    Mehr als eine Million Menschen aus Deutschland sollen derzeit pro Jahr einer Schönheitsoperation unterziehen. Also rund 100.000, seien jünger als 20 Jahre. Nach einer Umfrage wünschen sich 20 Prozent der neun- bis 14-Jährigen eine Schönheits-OP.
    "So etwas müsste schlicht und ergreifend bei unter 18-Jährigen verboten sein und auch unter Strafe stehen für die Chirurgen, die das machen", forderte Lauterbach
    Ein viel größeres Problem ist dass praktisch jeder Arzt, und damit auch jemand ohne entsprechende Zusatzausbildung und Erfahrung, schönheitschirurgische Eingriffe vornehmen darf.

    Der Traum vom Model
    Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach meint, Kinder würden schon sehr früh darauf vorbereitet, eine Idealfigur zu entwickeln, und träumten davon, Model zu werden.

    Ärzte moralisch in der Pflicht
    von Ärzten verschiedener Fachrichtungen, die Schönheits-OPs durchführen, ist ein Verbot solcher Eingriffe an Kindern und Jugendlichen ebenfalls kein Thema: "Seriöse Ärzte werden in Deutschland keine Patienten unter 18 Jahren ästhetisch operieren.

    Meine Meinung:
    Meiner Meinung nach sind schönheitsoperationen nur notwendig, wenn man es wirklich nötig hat. Damit meine ich, wenn der Körper oder Gesicht durch Autounfälle, Verbrennung etc. „entstellt“ wurde, kann ich dann eine schönheitsoperation verstehen.
    Doch ansonsten bin ich dagegen, dass sich minderjährige Schönheitsoperationen unterziehen."
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: ENglich Referat über Schönheits OP

    Da hier immer die Gefahr besteht, dass sich jemand die Arbeit sparen und sie von anderen erledigen lassen will wäre es besser, wenn Du Deinen (falschen) Text posten würdest, damit wir den dann verbessern. So wird Dir niemand helfen sondern Dich bestenfalls auf Online-Übersetzer und -Wörterbücher verweisen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: ENglich Referat über Schönheits OP

    Entschuldige, habe nicht daran gedacht.
    Habe jetzt meine selbst erarbeitete Überstezung abetippt, hoffe sind nicht soo viele
    Fehler drin.
    Wäre wirklich sehr nett, wenn mir jmnd helfen könnte.



    Do cosmetic Surgery banned for teenagers? The politicas said “Yes” but doctors don’t agree.

    In United States is the breast surgery not a rare to school gift. Doctors of teenager warn the Germans, that this trend coming up to German.
    Surgeons see don`t a reason for a panik and also banned if the Healthycare politicans
    CDU/CSU and SPD wishes.
    At the moment, more than one million People in Germany do per year a cosmetic surgery
    Anyway 100.000 People are younger than 20 year.
    The sample (of a survey) whises 20 percent to nine by 14-years a cosmetic surgery

    „This have must banned for Teenagers under 18-years old and doctors become sentence, which do this.“ demanded Lauterbach.
    But a big problem is, that all doctors, with or without corresponding experience do on cosmetic surgery.

    The dream of Topmodel

    The healthcare policy of SPD, Karl Lauterbach said, that kids dreaming in young years about ideal bodyshapemeint and grow a model,too.

    Doctors of different fields said, that serious doctors don`t operate teenagers.

    My opinion is, that cosmetic operation is important, then the people have a problem if burning on the face or body.
    Other than that, I am against cosmetic operation.

Ähnliche Themen

  1. Referat...
    Von Alienx im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 19:32
  2. Referat über Mobbing im internet
    Von Hubi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 18:43
  3. Referat über Dämme in Niederlande
    Von chekka im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 21:06
  4. Referat
    Von König im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 20:39
  5. 5 Minuten Referat über die SPD
    Von Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 04:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •