Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: IE verschiebt Navigation

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    83
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard IE verschiebt Navigation

    Hi,

    Ich habe heute mittag einen Schlag bekommen als ich meine Testsite mit dem IE göffnet habe. Das ganze Menue hat sich nach unten verschoben.

    Da ich mit dem Mac programmiere konnte ich zuvor nur den Firefox, Safari und Opera testen. dort lief alles perfekt. Ich gebe euch mal den Link damit ihr euch selbst von dem Fehler überzeugen könnt:

    http://kappilino.funpic.de

    Mit dem Firefox ist die Darstellung korrekt, mit dem IE nicht.

    Wo liegt der Fehler. Hab schon alles probiert aber nichts funktioniert.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    kappilino
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Gebt uns ein paar verrückte Menchen, denn seht wohin uns die normalen gebracht haben.

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: IE verschiebt Navigation

    Versuch's mal damit, indem die die Liste zunächst generell auf Nullabstand stellst:

    Code:
     
    ul, li {margin: 0; padding: 0;}
    Ansonsten passt der Code teilweise nicht zum verwendeten Doctype und sind noch folgende Fehler zu bereinigen:
    http://validator.de.selfhtml.org/val....ka.funpic.de/

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    83
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: IE verschiebt Navigation

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Ich werde alles korrigieren sobald ich zuhause bin. Mal sehen ob es dann funktioniert. Ansonsten melde ich mich noch einmal.
    Gebt uns ein paar verrückte Menchen, denn seht wohin uns die normalen gebracht haben.

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    83
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: IE verschiebt Navigation

    Habe alles gemacht was mein Vorredner geschrieben hat, aber wenn ihr auf den Link oben klickt werdet ihr sehen das es nich wirklich geholfen hat.

    Und ich Frage mich nun weiter wo denn hier das Problem liegen kann. Der Code ist bis auf die Flasheinbindung völlig valide.

    Warum stellt der IE diese Seite jetzt immer noch nicht korrekt dar.

    Bitte nochmals um eure Hilfe

    kappilino
    Gebt uns ein paar verrückte Menchen, denn seht wohin uns die normalen gebracht haben.

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: IE verschiebt Navigation

    Ich versteh dein ganzes System nicht wirklich.

    Warum hast du ne id MenuBar1 vergeben, die allerdings nicht definiert ist?

    Gruß
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  6. #6
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    83
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: IE verschiebt Navigation

    Weil die Javascript-Datei für das Dropdownmenü auf diese id zugreift.
    Ohne diese id würde das alles nicht funktionieren.

    Aber mein Problem ist ja auch ein ganz anderes. Ich krieg das Ding einfach nicht für den IE angepasst.
    Gebt uns ein paar verrückte Menchen, denn seht wohin uns die normalen gebracht haben.

  7. #7
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: IE verschiebt Navigation

    mach deine navi lieber mit css als mit javascript ist besser und eig viel simpler find ich zumindest hier n link dazu:

    http://de.selfhtml.org/css/layouts/n...ten.htm#modern

    mfg Cy

Ähnliche Themen

  1. CSS: IE6 verschiebt Aufzählung
    Von Nuckelhamster im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 17:02
  2. Div Position verschiebt Tabellenfelder
    Von PHPDummy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 22:09
  3. icq 6 verschiebt desktopsymbole
    Von neuer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 22:55
  4. Content verschiebt sich
    Von zSugAz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 00:59
  5. text verschiebt sich
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 15:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •