Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Webspell Hilfe gesucht

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Webspell Hilfe gesucht

Hallo zusammen,

ich habe vor eine Homepage für meinen Clan einzurichten. Dazu habe ich mich im Internet ein bisschen umgehört und bin auf "Webspell" gestossen.
    Dort habe ich mir dann die notwendingen Daten heruntergeladen. Nachdem ich Webspell und das Design erfolgreich via Fileziller auf den Server hochgeladen habe (funpic.de), traten natürlich die ersten Fragen auf...
    Als erstes eine Frage, über die sich wahrscheinlich einige Leute kaputt lachen werden (aber jeder hat mal angefangen ): Ich möchte den Inhalt der Seite "News" ändern bzw. in den Bereich "News" etwas eintragen. Der Text muss nun in der Html Datei eingesetzt werden oder nicht? Wenn ja in welche Datei?
    Das Design, welches für die Homepage benutzt wird, ist ziemlich "groß". Hier kann man sich das Design runterladen:http://www.gamer-designs.de/index.ph...65fb831551f3bb

Würde mich über ein bisschen Hilfe freuen, da ich dieses Projekt neben der Schule leite... Und die geht natürlich erstmal vor...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru Avatar von synaptic
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

Standard AW: Webspell Hilfe gesucht

also zuerst ma finger weg von webspell, kannst ja mal nach hacking webspell googlen, dir nen paar videos und berichte angucken und dann weisste wie schnell man des hacken kann.. zumindest is des mein letzter stand der dinge, weiß nich ob es schon nen update gab und ob des inzwischen sicher gemacht wurde...

ne community in diesem sinne kannste auch mit anderen cms aufbauen(joomla, drupal, typo3.. usw usw)
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard AW: Webspell Hilfe gesucht

Ich benutze jetzt Ilch...
    Ist um einiges einfacher als Webspell...
    Trotzdem Danke