Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Webspell Hilfe gesucht

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Webspell Hilfe gesucht

    Hallo zusammen,

    ich habe vor eine Homepage für meinen Clan einzurichten. Dazu habe ich mich im Internet ein bisschen umgehört und bin auf "Webspell" gestossen.
    Dort habe ich mir dann die notwendingen Daten heruntergeladen. Nachdem ich Webspell und das Design erfolgreich via Fileziller auf den Server hochgeladen habe (funpic.de), traten natürlich die ersten Fragen auf...
    Als erstes eine Frage, über die sich wahrscheinlich einige Leute kaputt lachen werden (aber jeder hat mal angefangen ): Ich möchte den Inhalt der Seite "News" ändern bzw. in den Bereich "News" etwas eintragen. Der Text muss nun in der Html Datei eingesetzt werden oder nicht? Wenn ja in welche Datei?
    Das Design, welches für die Homepage benutzt wird, ist ziemlich "groß". Hier kann man sich das Design runterladen:http://www.gamer-designs.de/index.ph...65fb831551f3bb

    Würde mich über ein bisschen Hilfe freuen, da ich dieses Projekt neben der Schule leite... Und die geht natürlich erstmal vor...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Webspell Hilfe gesucht

    also zuerst ma finger weg von webspell, kannst ja mal nach hacking webspell googlen, dir nen paar videos und berichte angucken und dann weisste wie schnell man des hacken kann.. zumindest is des mein letzter stand der dinge, weiß nich ob es schon nen update gab und ob des inzwischen sicher gemacht wurde...

    ne community in diesem sinne kannste auch mit anderen cms aufbauen(joomla, drupal, typo3.. usw usw)
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webspell Hilfe gesucht

    Ich benutze jetzt Ilch...
    Ist um einiges einfacher als Webspell...
    Trotzdem Danke

Ähnliche Themen

  1. Security bei Webspell!
    Von thom im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 11:38
  2. Webspell ? Brauche hilfe ! ICQ: 452-211-023 bitte adden !!!!
    Von Salamanter im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 15:03
  3. webspell hilfe????
    Von haLA im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 21:48
  4. brauche schnell hilfe webspell
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 18:49
  5. HILFE: Dringend Actionscript-Hilfe gesucht.
    Von kat* im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 19:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •