Huhu,

Ich habe da ein kleines, aber doch recht nerviges Probleme mit der Online/Offline Anzeige zweier Kontakte meiner Icq-Liste. Es nun so das die Kontakte wenn sie Offline sind, grau sind, damit meine ich die Blume. Nun gehen sie online, und werden mir auch so richtig angezeigt, grüne Blume alles gut. Wenn diese Kontakte nun wieder offline gehen sollten, wird mir das nicht angezeigt. Ich sehe sie weiter mit einer grünen Blume. Wenn ich nun das Gefühl habe, einer dieser Kontakte sollte offline sein, reconnecte ich, und dann werden sie mir wieder grau angezeigt sofern sie Offline sind. Sprich bis vor einer Minute noch grün, obwohl sie teils schon seit geraumer Zeit offline sind, und nur bei reconnect wird überhaupt ne Änderung angezeigt, und dann auch nicht die normale rote Blume, sondern wieder die Graue.
Eventuell hat ja Jemand das gleich Problem und weiß genauer was das ist.

danke
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!