Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bot programmieren

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bot programmieren

    Hi

    ich möchte gerne einen Bot programmieren, der nach einem bestimmten zeitraum automatisch einen link aufruft, am besten noch, der jedesmal ne andere IP hat ... gibt es da vlt. einen webdienst der sowas anbietet oder etwas anderes vergleichbares?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    da ich nicht weiß ob es mit PHP, HTML, oder JAVA oder was weiss ich noch was programmiert wird, habe ich es einfach mal bei HTMl rein geschrieben ...

    grüße
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Bot programmieren

    So ein Webdienst gib es.
    Allerdings sind solche Dienste eher fraglich.
    Sie werden zb benutzt, um zb. Sponsorenprogramme aufzurufen mit dem Ziel seine Einnahmen dadurch zu steigern oder um Votebutton für Toplisten usw. aufzurufen
    Allerdings fliegt man früher oder spähter damit auf.
    Für was genau brauchst Du einen solchen Bot oder Dienst ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. TI Voyage 200 - Programmieren
    Von ALex16 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 14:27
  2. 3D-Spiele programmieren
    Von im Forum Script-Archiv
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 01:20
  3. PHP-Forum programmieren
    Von Raknarok im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 13:48
  4. programmieren mit einem mac
    Von ladyinred im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 08:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •