Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Portfolio Design v1

  1. #1
    Samurai
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    25
    Beiträge
    228
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Portfolio Design v1

    Huhu,

    wäre über Feedback bzw. Kommentare für das folgende Design sehr dankbar. Wollte es optisch ansprechend, jedoch nicht zu aufdringlich gestalten. Bisher gefällt es mir ganz gut, aber die Meinung der "Menge" ist natürlich entscheidend.

    Klicke mich, um das Design zu betrachten.

    Grüße,
    Daniel.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Portfolio Design v1

    ich finde es ganz gut, doch es ist mir irgendwie zu wenig... auch wenn du es nicht so aufdringlich gestalten möchtest, ein bischen geht da noch

    das rosa gefällt mir ^^

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Portfolio Design v1

    krusty, schreib mal welche gedanken dich zu diesem style gebracht haben...
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    25
    Beiträge
    228
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Portfolio Design v1

    Danke für die Antworten bis jetzt.

    Happy, da hast du Recht. Werde nochmal am Design arbeiten, besonders am Menü. Ich will es aber auf jeden Fall nicht überladen.

    Synaptic, Gedanken leiten mich nicht zu einem Design. Ich denke mir das Grundkonzept auf ein Blatt Papier frei aus und setze es dann detailliert um.

    Grüße,
    Daniel.

    :: Edit: Navigation komplett verändert.
    Geändert von Krusty (29.11.2008 um 20:33 Uhr) Grund: Update am Design

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard AW: Portfolio Design v1

    Also diese "splats" bzw. flecken finde ich zu pixlig da gibts schönere Brushes auf deviantart zu finden

  6. #6
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Portfolio Design v1

    Josi!
    *Freu*

  7. #7
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    25
    Beiträge
    228
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Portfolio Design v1

    @Josi: Okay, werde mich Morgen nochmal Darum kümmern. Werde meine Brushes zwar selbst machen und die Dinger sollten eigentlich so pixelig sein, aber du hast schon Recht, sieht im Endeffekt nicht sehr gut aus.

    Grüße,
    Daniel.
    Geändert von Krusty (30.11.2008 um 01:41 Uhr)

  8. #8
    Azubi(ne) Avatar von Ghostship
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Portfolio Design v1

    Ich finds gut. Man sollte bei einem Portofolio Layout jetzt nicht so viel machen. Den meisten Firmen gefällt sowas nicht, die stehen eher auf etwas schlichteres. Ich habe damit erfahrungen gemacht.

  9. #9
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    25
    Beiträge
    228
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Portfolio Design v1

    Huhu,

    vielmehr werde ich auch nicht machen. Nach einigen momentanen Aufträgen werde ich das Design wahrscheinlich anfangen zu coden.
    Danke euch allen sehr für das gute Feedback, mehr Kommentare sind natürlich immernoch erwünscht.

    Grüße,
    Daniel.

Ähnliche Themen

  1. Portfolio Design - Eure Meinung ist gefragt !
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 08:28
  2. Portfolio-Design
    Von Greg10 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 22:51
  3. My own Portfolio ;)
    Von Sleeme im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 17:19
  4. portfolio design 2
    Von Html-Neuling im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 16:49
  5. portfolio
    Von phore im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •