Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Acer Veriton M410 Grafikkarte

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Acer Veriton M410 Grafikkarte

    Hallo. Ich wollte wissen ob die Grafikkarte im Acer Veriton M410 on Board ist.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Acer Veriton M410 Grafikkarte

    Sie sollte eine externe sein. Ist allerdings nicht die Krönung, ebenso wie der Pc.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Acer Veriton M410 Grafikkarte

    Richtig.
    Wenn ich genau sein soll ist es eine sch... Grafikka.
    Ist sie nun ausbaubar?

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Acer Veriton M410 Grafikkarte

    Ähm, wenn ich mir http://www.acer.de/public/page4.do?l...82#inu57_46582 anschaue (unten Konfiguration aufklappen), steht da, dass das eine integrierte Graka wäre. Aber was hindert dich daran, den Rechner mal aufzuschrauben?
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Acer Veriton M410 Grafikkarte

    Das Garantieiegel an der Ecke.
    Theoretisch ist es mir egal weil ich davon ausgehe das sich am PC nach 3 Monatiger Benutzung keine Fehler versteckt haben dürften da er bis jetzt ohne Problebe funktioniert hat.
    Ich möchte aber lieber einen Experten dabei haben bevor ich da etwas anrühre.

    Ich habe da noch einen PC zum ausschlachten der aber nicht dazu geeignet ist da er schon etwas älter ist.
    An dem kann ich keine Grafikkarte entdecken deswegen weiss ich nicht einmal wo die im PC sitzen muss.

  6. #6
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Acer Veriton M410 Grafikkarte

    Richitg, da steht etwas von onBoard Grafik. Allerdings ist das ja wiederrum keine 8400GS.
    Gibt man bei Google Acer Veriton M410 ein, kommt man zum Beispiel auf dieses bzw. dieses Angebot. Unterscheidet sich nur in den letzten 5 Zeichen der Typenbeschreibung, der eine hat aber eine externe 8400GS, der andere die Interne AMD 690V (X1200) 256MB.
    Müsstest dann halt sagen, welchen genau du hast.
    Dieses Tool hilft dir aber dabei, deine Konfiguration zu untersuchen. Oder einfach in Geräte-Manager.

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Acer Veriton M410 Grafikkarte

    Ich kann ihn ja leider erst Weihnachten aufmachen. DANN kommen 4 GB Ram rein
    Ich kann jetzt auch nicht nachschauen da mein Monitor Kaputt ist aber ich glaauubee...

    ATI radeon X1250 shared memory video 256 mb (sch.. gk)

Ähnliche Themen

  1. 8x AGP grafikkarte
    Von Ma_rC im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 08:59
  2. Acer eNet Management
    Von sunny84 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 09:08
  3. Acer TravelMate 660 - Display ausschalten?
    Von Dark_Dog im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 16:41
  4. Grafikkarte
    Von ABC im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 05:50
  5. Wer kennt Acer Notebook AMD DualCore TL50?
    Von Mobile-Bob im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 22:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •