Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 3 Touchscreen + 1 normalen Monitor

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard 3 Touchscreen + 1 normalen Monitor

    Hallo alle,

    ich brauche für einen PC 3 Touchscreenanschlüsse und einen normalen Monitoranschluss. Mit welcher Grafikkarte(n) kann man soetwas realisieren? Wie funktioniert das eig. mit dem Touchscreen(Anschluss etc.)?

    Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen kann..

    Danke, Yngvar
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: 3 Touchscreen + 1 normalen Monitor

    ehm werden touchscreens net eig per usb; dvi oder vga angeschlossen ??? ^^

    in dem fall einfach n sli oder crossfire system und du hast deine 4 anschlüssse^^

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: 3 Touchscreen + 1 normalen Monitor

    Okay, muss ich mir dann mal anschaun..

    Kriegt Windows (ggf. Linux) das auf die Reihe mit 4 Bildschirmen?

  4. #4
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: 3 Touchscreen + 1 normalen Monitor

    also windows vista kann das aber das ist ja windoof eig scho fast egal die treiber müssen nur stimmen ^^

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: 3 Touchscreen + 1 normalen Monitor

    Hmm okay, danke erstmal. Das Projekt steht momentan eh ncoh in den Sternen (muss aber bis Februar fertig sein)

  6. #6
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: 3 Touchscreen + 1 normalen Monitor

    was soll es denn werden wenn man fragen darf??

  7. #7
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: 3 Touchscreen + 1 normalen Monitor

    Mein Vater ist Besitzer einer Kneipe, die bis jetzt vermietet wurde, ab Februar etwa aber von ihm selbst geleitet werden soll.

    Für die Kassierung habe ich ihm vorgeschlagen mal nachzuschaun, ob man soetwas auch selbst basteln kann. Wir brauchen unten (Theke 1), oben (Theke 2) bei dem Dönerladen (von uns vermietet und in Zukunft in zusammenarbeit) Touchscreens. Im Büro soll zusätzlich ein normaler Bildschirm sein, um eben auch mal dran arbeiten zu können, und die Datenbanken auszuwerten(von den Bestellungen). Das soll alles über einen PC laufen (Kosten). Die Software existiert noch nicht, wird entweder gekauft oder selbst programmiert (programmieren gelassen).

    Meine Programmierkenntnisse schränken sich allerdings auf PHP&MySQL ein, was denk ich auch nciht die optimale Lösung ist, da die verschiedenen Oberflächen (Bildschirme) miteinander arbeiten sollen. Geht in der Kneipe ne Bestellung rein, soll im Dönnerladung die Bestellung nen Bruchteil später ankommen.

    Durch Eingabe der Bestellungen soll dann auch die Datenbank mit den entsprechenden Info's gefüllt werden, um zum Beispiel an Grafiken zu erkennen, wann die Höhepunkte waren, oder welche Getränke besonders beliebt sind.

    Wie man sieht ist das projekt doch ziemlich individiuell und ich weis nciht, ob wir genau das auf dem Markt bekommen könnten, wenn einer was dazu weis, kann er mir gerne bescheidsagen.

    So viel zu dem Projekt.

Ähnliche Themen

  1. LAN in einem normalen telefonkabel
    Von lippl im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 21:25
  2. Monitor
    Von wanka im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 17:47
  3. [rapidforum] Bilder anstelle der normalen Buttons?
    Von Yallina im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 17:23
  4. Text aus Passwort Textfeld in normalen Text
    Von Steven im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 17:51
  5. Text aus Passwort Textfeld in normalen Text
    Von Steven im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 16:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •