Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Adobe GoLive 6.0

  1. #1
    homunkulus
    Gast

    Standard Adobe GoLive 6.0

    wer kann mir in folgender angelegenheit helfen ?

    ich habe eine html seite unter adobe go live 6.0 erstellt.
    auf dieser seite befindet sich ein link, der bei betätigung ein neues fenster öffnet.
    (dies habe ich mithilfe der "aktion" - "neues fenster" durchgeführt)
    das problem ist, das dabei eine javascript datei angelegt wird, die ich aber im angegebenen ordner nicht finden kann.
    die ich aber mit auf die internetseite überspielen muß.
    wie kann ich diese datei fixieren bzw. gibt es eine möglichkeit diese datei unter golive anzuschauen?
    mfg frank

    0815fb@gmx.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Normalerweise befindet sich das Java Script auf der HTML Seite.Muß aber gleich dazu sagen, das ich das Programm nicht kenne
    Du hast doch bestimmt ein Verzeichnis angelegt, wo Dein Webprojekt liegt.Lade einfach das gesamte Verzeichnis mal hoch!
    Oder schaue mal den Quelltext an.Dort müßte der Pfad des Java Scriptes stehen.
    Warum benutzt Du nicht den Befehl Blank nicht?
    Wenn ein Besucher Java abgeschaltet hat, geht auch Java nicht
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Golive Aktionen und Imagemaps
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 15:34
  2. MySql - Adobe GoLive CS2 - Script
    Von Cash-for-Dress.de im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 14:19
  3. mouseover mit golive
    Von treibkraft im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 20:49
  4. Transparenter Hintergrund bei Golive
    Von annas im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 16:49
  5. Hintergrund bei Golive CS nicht kacheln
    Von Annas im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 13:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •