Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fan-Controller mit WaKü?

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Fan-Controller mit WaKü?

    Hey Leute, ich bin dabei mir nen neune rechner zubauen habe nen big tower von nZXT Whisper. dazu nen wasserkühlungssystem und nun wollte ich dort noch ein fan-controller einbauen der auch meine wakü kontrolliert. Gedacht ahbe cih mir dieses Teil: http://www.innovatek.de/fan-o-matic/...e0a/index.html

    Ich meine ich kann damit:
    - temperaturen auslesen WaKü,VGA,CPU, Innenraum
    - Lüfter auch radiatoren steuern die umdrehungen
    - wakü pumpe steuern

    seht ihr das auch so? habt ihr vllt ne bessere idee? ich finde dieses ding nämlcih auch nicht schlecht: http://www.aquatuning.de/product_inf...eg--Black.html
    nur da kann ich ncihts steuern.. doer kennt ihr software dafür?

    gruß Kevin
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    111
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Fan-Controller mit WaKü?

    Jedes gute neue Mainboard kann die Lüfter kontrollieren und steuern.
    Die Temperaturen kann man unter Windows alle nach gucken.

    Sowas ist eine spielerei und nicht nötig.
    www.badtracker.de das allgemeine Forum im Internet

  3. #3
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Fan-Controller mit WaKü?

    naja....nicht unbedingt bei einer wakü ist das schon praktisch... denn da bringt dir das board nix... (temperaturen sind so niedrig das die regelung gar net einsetzt , und meistens sind die wakü lüfter zu weit weg vom board

Ähnliche Themen

  1. Ethernet Controller wird nicht erkannt
    Von Amph im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 13:29
  2. Plone / Zope unter Windows ohne Controller starten
    Von im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 11:28
  3. Wakü-Netzteil
    Von Snoopy007 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 20:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •