Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Durchlaufwassererwärmer

  1. #1
    Suppermann
    Gast

    Standard Durchlaufwassererwärmer

    hi,
    könnte mir jemand helfen ich habe vor kurzem meine Ausbildung als Anlagenmechaniker angefangen jetzt haben wir heute in der schule diese hausaufgabe bekommen. Hab noch nie was damit gemacht deswegen hab ich da keine Ahnung ich hoffe mir kann jemand helfen.(zeichnung beigelegt von Lehrer bekommen) Vielen Danke im Vorraus

    Fehlersuche (es soll mehrere Ursachen geben)
    a) Gerät zündet nicht
    b) Wasser wird nicht warm
    c) Wasser wird zu heiß
    d) es kommt nur wenig warmes Wasser
    e) Gerät schaltet sich nach 5min ab
    f) Wasser kommt in ungleichmäßiger Menge
    i) die Auslauftemperatur schwankt

    Welche Folgen hätte man wenn:
    a) verkalktes Langsamzündventil
    b) zerrissene Membran
    c) kaputter E-Magnet
    d) defekter Abgassensor
    e) defekte Zündsicherung
    f) nicht richtig schließendes Hauptgasventil
    g) festgekalkter Wassermengenregler
    h) Kabel vom Thermoelement gebrochen
    i) verstopfte Gasdüse

    Zeichnung
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Durchlaufwassererwärmer

    also erstens is das bild ne verdammt schlechte qualität.. zum anderen macht es nich grad spass werbung über werbung zu sehen oder wegklicken zu müssen, weil man helfen möchte..
    und ich hab auch noch keine ahnung in dem bereich, denke aber dass du nur mit etwas logischem verständnis an die sache rangehen musst und du kommst auf die ergebnisse
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •