Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit w-lan

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Problem mit w-lan

    Hallo,

    ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Internetzugang.
    Rechnergestartet und ich konnte aufeinmal kein einziges W-lan Netz mehr finden....
    der Router ist ok, ich bin der einzige der gar keine Netze findet.

    ich nutze die karte Intel(R) PRO/Wireless 220BG Network connection. dachte, dass es vielleicht an einem Treiber liegen könnte, hab mir also den neusten besorgt....wenn ich ihn installiere geht das Fenster auf vom Intel(R) Pro/wireless Treiberinstaller mit der Meldung: Installation der Intel(R) PR/WIreless Netzwerktreiber wird durchgeführt. Bitte warten....

    nun, da warte ich endlose Zeiten und es passiert nichts....das habe ich jetzt ein paar mal brobiert, es tut sich nichts. Um diesen Prozess zu beenden muss ich über den Taskmanager gehn.

    Dann dachte ich mir, dass ich den Treiber zurücksetzen kann, über die Konfiguration - Treiber - Installierte Treiber.....
    Da passiert leider auch nichts und wenn ich es beenden will kommt "keine Rückmeldung"

    Sonstige Einstellungen habe ich nicht verändert.
    Virenscan habe ich auch schon durchgeführt....erfolglos

    ich weiß nicht mehr weiter, vllt könnt Ihr mir weiterhelfen

    Danke schon mal im vorraus

    Grüße Moritz
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Problem mit w-lan

    Wir reden hier von einem Notebook und Windows?
    Dir ist klar, dass man bei Notebooks WLan per Schalter/Knopfdruck ein- und ausschalten kann? Bist du vielleicht aus Versehen an den Schalter gekommen? Wird die WLan-Karte in der Systemsteuerung unter Hardware angezeigt?

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Problem mit w-lan

    ja Karte wird angezigt, ist aktiviert und auch nicht ausgeschaltet

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •