Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zusatzsoftware für's Handy?

  1. #1
    Teeny Avatar von PeterPan
    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Zusatzsoftware für's Handy?

    Man kann sich ja auch inzwischen andere Programme auf's Handy packen ausser nur die vom Hersteller mitgelieferten.

    Gibt's da irgendwo ein Archiv wo vielleicht die meisten freeware Programme für Handys downloadbar sind oder wo sind die am besten zu kriegen?
    Und habt ihr selbst Drittanbieterprogramme auf'm Handy (und wie sind sie so?) oder lasst ihr da die Finger von?

    Danke schon mal!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Zusatzsoftware für's Handy?

    jetzt müsste man natürlich wissen welches handy du hast.
    denn es geht ja nicht jede software auf jedem handytyp.

    ich hab z.b. n sony ericsson und hab paar dinge von hier installiert:
    -> http://www.lasyk.net/

    allerdings gibts dort nur ne handvoll progs, des meiste sind spiele
    und halt themes bzw programme für pc zum handyverwalten...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Zusatzsoftware für's Handy?

    Also Spiele findet man einige.
    http://xdebugx.net/xdebugx/
    http://xboot.de/midlets/darkemperormd/index.html
    Die sind ganz gut, gibt auch Portale, aber die meisten kosten dort dann doch etwas und sie sind werbeverseucht, bis man dort etwas passendes findet... Such einfach nach free Handy Java games oder so.

    Viele liebe Grüße
    The User

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Zusatzsoftware für's Handy?

    Spiele hab ich bei mir gar keine drauf aber ich hab ein einzelnes starmobi widget (auch javabasiert glaub ich, wie the user schon meinte also wohl dann für die meisten Handys funzend) drauf, womit ich unterwegs mir den nächstgelegenen Geldautomaten raussuchen kann, ist ganz praktisch manchmal.

Ähnliche Themen

  1. Neue Lampen für's Auto, aber welche?
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 19:38
  2. handy sony ericsson k750i tel-nr von handy auf sim-karte
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 21:00
  3. Zusatzsoftware
    Von MWERNER im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 12:56
  4. Bilder für's Web aufbereiten - einfachst
    Von 6_freddy im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 12:47
  5. Neue Styles für's Forum
    Von admin im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 14:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •