Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Funny Games U.S.

  1. #1
    Großmeister(in) Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Funny Games U.S.

    Funny Games U.S.


    Funny Games ist ein äußerst düsterer und konsequenter Film von Michael Haneke aus Österreich aus dem Jahr 1997. Aus einer scheinbaren Idylle heraus entsteht durch den Besuch zweier junger Männer von einem Augenblick auf den anderen für eine Familie ein grauenhafter Albtraum.

    Michael Haneke drehte die US-Neuverfilmung des Films Funny Games U.S., die im Oktober 2007 auf einem Festival in London veröffentlicht wurde. Im Film spielten Naomi Watts als Anne und Tim Roth als George, die beiden Psychopathen wurden von Brady Corbet als Peter und Michael Pitt in der Rolle des Paul gespielt. Ursprünglich sollte das Remake am 26. Oktober 2007 in den US-Kinos starten, auf Grund der großen Genre-Konkurrenz (u. a. „Saw 4“) wurde der Streifen aber auf den 15. Februar 2008 verlegt. In Deutschland war Funny Games U.S. ab dem 29. Mai in den Kinos zu sehen.
    Michael Haneke betonte immer wieder, dass er das Remake vor allen deshalb gemacht hat um den Streifen einem internationalen Publikum zugänglich zu machen, er habe sich "schon oft darüber geärgert 'Funny Games' nicht schon 1997 in Englisch gedreht zu haben"

    Sein Zielpublikum waren in erster Linie die "Gewaltmainstream-Konsumenten"
    Haneke: "Der Film ist für die gemacht, die den ersten nicht gesehen haben; für die, die sich den neuen Film mit Naomi Watts ansehen wollen…"


    Trailer
    -->KLICK<--

    gesehen hab ich ihn noch nicht.. aber steht auf meiner Liste !
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Funny Games U.S.

    für die bewertung von filmen hama ja n eigenen thead.
    müssen wir jetzt für jeden thread noch n eigenen thread aufmachen ?
    sind ja kein kinoforum... :<
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. f2p Games
    Von tubis im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 00:50
  2. Aufbau des Games
    Von goldeneye im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 09:39
  3. Funny Video
    Von Lucas im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 21:11
  4. kleiner bug im funny programm :P
    Von dragoni im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 16:16
  5. funny page boli-net.com
    Von boli im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 17:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •