Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Weiterleitung ohne änderung der Adresse - helft mir bitte

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Weiterleitung ohne änderung der Adresse - helft mir bitte

    Ich habe in den Foren nach Weiterleitung bereits gesucht aber zu meiner Frage keine Antwort gefunden.

    Meine Freundin hat eine Page die allerdings gehackt wurde, nun haben wir ihre Daten auf meinen Webspace in ein Unterverzeichnes geladen.

    Die Weiterleitung funktioniert gut nur wir wollen, das IHRE Adresse im Browser bestehen bleibt, ich weiß das kann man z.B. mit Frame machen - doch leider ist dann die neue Adresse sichtbar, als hätte ich nur ne stumpfe Weiterleitung.

    Habe schon so ziemlich alles getestet z.B. mit .htaccess oder umbennen der index zu index2 oder mit dem Frame.



    Beispiel:

    "www.seite1.de" wird weitergeleitet zu "www.seite2.de/verzeichnes"

    per .htaccess

    Redirect / http://www.seite2.de/verzeichnis/

    per Forwarding:

    <head>
    <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.seite2.de/verzeichnis/">
    </head>

    mit Frame:

    <html>
    <head>
    <frameset cols="100%" rows="100%">
    <frame src="http://www.seite2.de/verzeichnis">
    </frameset>
    </head>
    </html>

    doch

    sobald die Page geladen ist, steht in der Adresszeile eben die "www.seite2.de/verzeichnes" was nicht erwünscht ist, denn es soll trotz weiterleitung die"www.seite1.de" in der Adresszeile stehen.

    Die Daten von "www.seite1.de" sind gelöscht ausser einer index-Datei für die Weiterleitung.

    Bitte helft mir

    free
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Was ist das denn für ein merkwürdiges Frameset?

    Versuche es mal so:
    Code:
    <html>
    <head>
    
    <frameset cols="0,*" frameborder=0 scrolling="no">
           <frame name="top"  marginwidth=0 marginheight=0>
           <frame name="main" src="www.seite2.de/verzeichnis" marginwidth=0 marginheight=0>
    </frameset>
    
    </head>
    </html>
    Allerdings kann man dann natürlichim Quelltext immer noch den wahren Ort der Datei sehen.

    Besser wäre es im Admin-Bereich zur Domain den Pfad zu ändern.

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald

  3. #3
    Youngster
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    <html>
    <head>

    <frameset cols="0,*" frameborder=0 scrolling="no">
    <frame name="top" marginwidth=0 marginheight=0>
    <frame name="main" src="www.seite2.de/verzeichnis" marginwidth=0 marginheight=0>
    </frameset>

    </head>
    </html>


    Welchen Sinn hat bitte das Frame, welches auf 0 gesetzt wurde und keinen Inhalt nekommen hat? Sein Frame, was er schrieb ist doch ok so.. es fehlen lediglich diverse angaben.. aber alles in allem sollte das funktionieren.. oder aber er nimmt deinen Code OHNE das sinnlose Frame dort..

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort, dennoch wird die neue Adresse in der Adresszeile angezeigt.

    Vielleicht einen anderen Vorschlag?

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Dooki
    Welchen Sinn hat bitte das Frame, welches auf 0 gesetzt wurde und keinen Inhalt nekommen hat?
    Hi!

    Ein Frameset besteht aus normalerweise mind. 2 Frames - sonst braucht man kein Frameset. Wird ein Frameset mit 2 Frames angelegt (wobei eines davon ohne Inhalt sein kann und durch die Größenangabe 0 unsichtbar bleibt), dann zeigt die Adresszeile normalerweise die Adresse des Framesets an und nicht die Adresse der im Frameset eingeblendeten Dateien.
    Das war es ja, was 'free' erreichen wollte.

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi Ronald,

    es funktioniert nach wie vor nicht, hast du ne andere Lösung?

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    beschreib doch einmal genauer, warum du eigentlich die wahre HTML-Seite verbergen willst, vielleicht kommen wir dann zu einer Lösung?

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habe mein Script jetzt mit 3 verschiedenen Browsern getestet und es klappt immer - Schick mir bitte einmal den Quellcode deines Framesets und der Datei, die im Frame abgebildet wird.

    G.a.d.M.

    Ronald

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habe es mal online gestellt -(Admin möge mir verzeihen) http://217.160.34.53/Ronalds_Forum

    Ich sehe da nichts von der tatsächlichen URL (außer im Quelltext natürlich)

  10. #10
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich gebe dir mal die

    seite 1 = http://www.stalking-erfahrung.de
    seite 2 = http://www.karavid.de/ko

    seite 1 ist die der meiner Freundin
    seite 2 ist meine domain /ko das Verzeichnis

    vielleicht ist damit etwas geholfen, denn das erklärt alles, wenn du die Seite 1 siehst.

    Das versteh ich nicht so ganz:

    <Schick mir bitte einmal den Quellcode deines Framesets und der Datei, die im Frame abgebildet wird>

    meinst du diesen

    <html>
    <head>

    <frameset cols="0,*" frameborder=0 scrolling="no">
    <frame name="top" marginwidth=0 marginheight=0>
    <frame name="main" src="www.karavid.de/ko" marginwidth=0 marginheight=0>
    </frameset>

    </head>
    </html>


    free

Ähnliche Themen

  1. Weiterleitung ohne Frame
    Von incendium im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 13:21
  2. Wichtig: Bitte Bitte Bitte helft mir
    Von Lindita im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 21:23
  3. bild verlinken bitte bitte helft mir
    Von Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 14:12
  4. Popup ohne www Adresse?
    Von Besucher im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 13:25
  5. popup ohne www adresse?
    Von Besucher im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 11:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •