Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Cronjobbefehl bei Plesk

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    Lambrecht (Pfalz)
    Beiträge
    90
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Cronjobbefehl bei Plesk

    Guten Abend,

    ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen.

    Ich kenn mich mit Linux/Shell kein bisschen aus.
    Deshalb hab ich mit meinem Vserver gleich Plesk installieren lassen, womit ich bisher gut klar gekommen bin.
    Nun möchte ich einen Cronjob auf meinen Server laufen lassen, welche jede Stunde ein PHP Script, welches im htdocs Ordner liegt, ausführt.



    Wie muss nun der Befehl aussehen wenn ich die "info.php" stündlich aufrufen möchte?

    Danke schonmal im vorraus.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Cronjobbefehl bei Plesk

    Deshalb hab ich mit meinem Vserver gleich Plesk installieren lassen, womit ich bisher gut klar gekommen bin.
    Und wer repariert dir kaputte Einstellungen,macht Updates, sichert das System ab, versorgt die Backups, kämpft gegen Spam, erkennt Eindringlinge?
    Plesk sicher nicht. Du auch nicht.
    Und noch ein paar Emails mehr für mein Spamassassin. Juhu...
    Sorry, aber nen Root nehmen und davon weder Ahnung haben oder Ahnung haben wollen ist schon kriminell!

    der Befehl unterscheided sich stark nach Betriebssystem, Distribution und instalierter Software
    Unter Debian Etch ist es "/usr/bin/php5 /var/www/info.php", Pfad natürlich anpassen.
    Wir sind alle ein BOFH:

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Plesk 8.4.0
    Von RedFighter im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 17:19
  2. Plesk - Ich kapiers nicht
    Von Foulfang im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 15:17
  3. Plesk-Forum.de
    Von Nerion im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 19:03
  4. Plesk for Windows 7.5
    Von Tanaka666 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 21:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •