Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PROBLEM mit LAPTOP [Amilo pi 2530

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard PROBLEM mit LAPTOP [Amilo pi 2530

    Hey Leute, ich ahbe einen amilo pi 2530 von siemens und immer wenn ich was spiele geht der nach 5 bis 20 mins aus der pc und wenn ich auf die silence taste klicke geht der nciht aus aber das spiel laggt übelst... und vllt aht jmd ne idee woran es liegen kann... und wenn cih ihn anmachen will nach dem er ausgegnagne ist muss ich acuh immer warten weil der nicht sofort angeht ... Danke Liebe Grüße Kevin
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: PROBLEM mit LAPTOP [Amilo pi 2530

    Das liest sich ganz so, als ob dein Gerät ein Problem mit dem Wärmemangement hat. Laptops sind fürs Spielen nur sehr bedingt geeignet, da sie aufgrund der kleinen Bauform Wärme (die reichlich entsteht, da CPU und GPU auf Hochtouren laufen) nur schlecht an die Außenwelt abgeben können.
    Bei einem Kommilitonen hat die Grafikkarte im Siemens-Laptop schon erste Aussetzer und das nach erst zwei Jahren. Wenn du also keine Garantie mehr hast, solltest du dir sehr gut überlegen, ob du das Risiko eingehst, auf dem Gerät Spiele zu spielen (ich weiß, klingt hart, wenn du nur den Laptop hast).
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: PROBLEM mit LAPTOP [Amilo pi 2530

    ya gut as ding habe ich jetzt im dezember ein jahr und eig will ich kein laptop mehr ich musste nur einen laptop haben aufgrund eines umzuges und ya ich kann nun nicht nach bening gehen und sagen cih will mein geld zurück .... hmmm
    Geändert von xxjackxx (21.11.2008 um 15:46 Uhr)

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: PROBLEM mit LAPTOP [Amilo pi 2530

    Tja, damit wirst du leben müssen. Ist bei anderen Käufen (Auto, Wohnung, ...) auch nicht besser. Mit Verlust verscherbeln oder damit leben.
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

Ähnliche Themen

  1. laptop maus problem..
    Von nick2 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 18:25
  2. laptop maus problem
    Von nick2 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 20:09
  3. Problem: Laptop..!
    Von Jasmin<3 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 16:36
  4. Laptop
    Von RnBKings im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 10:51
  5. Laptop FPS
    Von tepsch im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 14:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •