Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ich brauche für phpbb einen Kalender

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage ich brauche für phpbb einen Kalender

    Hallo,

    Ich bin total neu in Sachen php und mysql und
    ich habe mir das phpbb Board auf den Server geladen und ich möchte gerne eine art Terminkalender in das Aoard intigrieren. Allerding sollen nur Admins Termine eintragen können. Aber ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll . Wäre toll wenn mir Jemand helfen kann.

    Danke

    Redbulll
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: ich brauche für phpbb einen Kalender

    Wobei helfen? Hast du schon einen Kalender gefunden?

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ich brauche für phpbb einen Kalender

    Danke für die schnelle Antwort
    ich hab schon einen Kalender, aber immer wenn ich ihn aufrufe zeigt der immer Fehlermeldungen an:

    Warning: include() [function.include]: Unable to access ./extension.inc in /board/calendar.php on line 25

    Warning: include(./extension.inc) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /board/calendar.php on line 25

    Warning: include() [function.include]: Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in/board/calendar.php on line 25

    Warning: include() [function.include]: Unable to access ./common. in /board/calendar.php on line 26

    Warning: include(./common.) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /board/calendar.php on line 26

    Warning: include() [function.include]: Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /board/calendar.php on line 26

    Warning: include() [function.include]: Unable to access ./includes/functions_calendar. in /board/calendar.php on line 28

    Warning: include(./includes/functions_calendar.) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /board/calendar.php on line 28

    Warning: include() [function.include]: Failed opening './includes/functions_calendar.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /board/calendar.php on line 28

    Fatal error: Call to undefined function session_pagestart() in /board/calendar.php on line 33

  4. #4
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ich brauche für phpbb einen Kalender

    Auf phpbb.com kann man nach Mods suchen, da gibst du "calendar" ein und findest:
    http://www.phpbb.com/mods/db/index.p...ontrib_id=1657
    Laut Beschreibung:
    Du schreibst einen speziellen Thread und der landet in dem Kalender, ob das nur Mods dürfen lässt sich einstellen.

  5. #5
    Bandit
    Gast

    Standard AW: ich brauche für phpbb einen Kalender

    No such file or directory
    Selbst ohne große Englisch-Kenntnisse sollte das doch klar sein, oder?

  6. #6
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: ich brauche für phpbb einen Kalender

    Lade erstmal alle Daten und Dateien vom Kalender hoch. Scheinen nicht vorhanden zu sein.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ich brauche für phpbb einen Kalender

    Moin,

    ich hab alles hochgeladen, aberder zeigt trotzdem immer die fehler an

  8. #8
    Bandit
    Gast

    Standard AW: ich brauche für phpbb einen Kalender

    Überprüfe, ob es diese Datei gibt: ./extension.inc
    Vermutlich nicht. Oder die Rechte stimmen nicht.

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ich brauche für phpbb einen Kalender

    hab ich schon

    ich kann die Datei nicht finden

  10. #10
    Bandit
    Gast

    Standard AW: ich brauche für phpbb einen Kalender

    Ja dann fehlt sie wohl, warum auch immer. Und somit kann das alles nicht funktionieren.

Ähnliche Themen

  1. brauche einfachsten kalender
    Von Gabba Hansn im Forum Script-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 15:00
  2. kalender für phpbb
    Von davidos_no.1 im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 22:08
  3. Ich brauche einen ...
    Von Finaldragon im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 15:42
  4. Die x65 Community sucht einen Supporter!! <- phpBB Forum
    Von Siemens x65 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 13:13
  5. Ich habe Probleme bei der Installation einen phpbb Forums !?
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 20:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •