Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wallpaperpack II

  1. #1
    Macrosdesign
    Gast

    Daumen hoch Wallpaperpack II

    Hier nun mein 2. Wallpaper in verschiedenen Farben und Auflösungen zum Download.
    Das Wallpaper wurde wie immer von mir selber erstellt und ich biete es zum kostenlosen Download an

    Zur Zeit gibt es 4 Packs jedes Pack hat eine andere Auflösung und beinhaltet jeweils das Wallpaper in 5 verschiedenen Farben
    (BLAU,DUNKELBLAU,GRÜN, SILBER und PINK)

    Downloadlink:
    Wallpaperpack I Auflösung:1024x768 (nicht verfügbar!!!)

    Wallpaperpack I Auflösung:1280x1024 (nicht verfügbar!!!)

    Wallpaperpack I Auflösung:1600x1200 (nicht verfügbar!!!)

    Wallpaperpack II Auflösung: 1920x1080 (9,9mb)(Full HD)

    Sample: (DUNKELBLAU)
    http://e.imagehost.org/view/0508/wal...e1280x1024.jpg


    Viel Spaß damit!

    Bei speziellen Farb- oder Auflösungswünschen wendet euch bitte an mich per PN hier im Forum.
    Danke.

    Demnächst werde ich einige neue hochladen!

    mfg Cy
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Macrosdesign (16.11.2008 um 19:53 Uhr)

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Wallpaperpack II

    Hallo,

    ich weiß nicht ob du eine Bewertung willst oder nicht, ich gebe dir mal eine:

    Vom prinzp und vom Aufbau her ganz gut, nur der Schriftzug gefällt mir nicht. Außerdem habe ich immer das gefühl das Bild it noch nicht ganz geladen, weil es oben immernoch sehr hart aussieht. Und was mir auch auffällt, irgendwie hast dus wohl damit, ist die Symetrie. Das ist mir ein bisschen zu symetrisch. Ein bisschen mehr Freiheit bei den Linien wäre schön, das die einfach durchs bild gehen, und nicht so "ähnnlich" zu einander...
    Was du gut gemacht hast sieht man ja, das brauche ich di ja nicht aufzählen...
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Wallpaperpack II

    wieso machste eigentlich für die beiden dinger am gleichen tag zwe freds auf?
    hätte doch wunderbar in einen gepasst...
    außerdem finde ich, dass es sinn ergibt, wenn die bilder nicht grad grösser sind, als die beitragsbreite... sinnvoll wäre esin kleines gut überschaubares vorschaubild mit link zur gross-ansicht.
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Wallpaperpack II

    stimmt das mitm 2. thread war n fehler sry

    und mit der bilderansicht ja sry ich vergesse immer die bildschirmauflösung anderer :'(
    bei mir ist das n bissl über die hälfte breit das bild von der gesamtbreite...

Ähnliche Themen

  1. Wallpaperpack I
    Von Macrosdesign im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 18:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •