Guten Tag.

Seit einer Woche ist das Display meines Notebooks dahin.

Sony Vaio PCG-FX405
Display: Samsung (LT150X3-124) 15"

Ich hab schon versucht mit hilfe von Suchmaschinen zu ergründen in welchen Notebooks das Display noch Verwendung fand. Die Liste ist schon nicht schlecht aber ich konnte nicht in Erfahrung bringen, ob es noch andere Displays gibt, die man anstelle dieses Modells einsetzen kann. Was den Suchradius eventuell vergrößern könnte.


Sony
PCG-580, PCG-590, PCG-F150, PCG-F170, PCG-F215, PCG-F290,
PCG-F480, PCG-F490, PCG-F490, PCG-F540, PCG-F580, PCG-F580K,
PCG-F590, PCG-F680, PCG-F680k, PCG-FX150, PCG-FX150, PCG-FX170,
PCG-FX170, PCG-FX215, PCG-FX215

Gateway
SOLO 9300

DELL
Inspiron 5000 & 5000e

Compaq
presario 1800 / 1800T / 18XL

IBM
THINKPAD A30

Micron
Transport ZX

Ich weiss schon das von Samsung das LT150X3-126 auch ein 15" Display ist, bin mir aber nicht sicher ob es auch passt.

Schön wäre es, wenn die Hersteller von Notebooks auch gleich angeben was sie verbaut haben oder das es Seiten gibt wo sowas schön sauber aufgelistet ist. Leider hab ich solche Seiten noch nicht ausfindig machen können. Vielleicht hat ja einer von euch noch eine passende URL.

MfG Hizuro
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!