Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bitte um Bewertung

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Bitte um Bewertung

    Hallo Post!

    Ich habe meine Seite überarbeitet, und vor allem das komplette Design verändert. Sieht schon recht nett aus, wie ich finde, allerdings fehlt noch das Tüpfelchen auf dem i. Leider fehlt mir die Inspiration, woran ich noch feilen könnte, darum stell ich die Seite hier einmal vor:

    http://www.der-weber.de

    Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Die Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, werde die die nächsten Tage noch ausmerzen.

    Vielen Dank im voraus,

    Markus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bitte um Bewertung

    argh...änder bitte das menü ! feste punkte. so ises nur unheimlich
    verwirrend und teilweise auch sehr nervig.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bitte um Bewertung

    yep, also vom Design her schlicht aber nett, da unterschiedliche Schriftformatierung die Seite gut lesbar macht. Mit dem breiten header/footer (100%) kann ich mich nur anfreunden, wenn der content dazwischen scrollen würde. Im header verliert sich die Grafik und sieht ungewollt verrutscht aus.
    Wenn Du jetzt noch eine "Fingerübung" machst und weg vom Tabellenlayout kommst, denke ich bist Du auf dem richtigen Weg.
    Ach so, der "Neuigkeiten" - Kasten sieht häßlich aus, das geht wesentlich besser.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Bitte um Bewertung

    Ich würde gerne wissen welche Ziele Du mit dieser Seite erreichen willst.

  5. #5
    Samurai Avatar von pinales
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    218
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bitte um Bewertung

    Tach!

    Also, das Design ist "ordentlich". Es wirkt etwas "hausbacken" aber eben "ordentlich". Da ich für meinen Bekanntenkreis gelegentlich irgendwelche Seiten baue, überlege ja auch schon eine Weile, ob ich nicht mal ´ne Seite für (über) mich selbst machen sollte. Mehr oder weniger, damit ich mal mein Layout umsetzen kann, ohne dass ich mich an Vorgaben halten muss. Ich hab es bislang aber gelassen, weil mir eine Botschaft fehlt. Da ich einen Beruf hab´, der mich sehr ausfüllt, will ich keine selbständigen Leistungen anbieten. Ich wüsste also ad hoc nichts, was ich der/dem geneigten Leser/in mit auf den Weg geben könnte. Aber warum schreib´ ich das? Weil Du, aus meiner Sicht, so eine Seite gemacht hast. Wer soll die Seite besuchen, wozu und welche Botschaft willst Du mit den Inhalten vermitteln? Aus meiner Sicht fehlt der inhaltliche Aha-Effekt?!
    Viele Grüße!
    PINALES

    Rechtschreibung für alle!

  6. #6
    Großmeister(in) Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bitte um Bewertung

    Schlicht, aber gefällt mir.

    Habe drei Kritikpunkte wovon zwei von yeti66 schon genannt wurden.

    Die breite header/footer Geschichte, der nicht grade ansehnliche Newsbereich und ich würde die Schriftgröße bei <h1> reduzieren.
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

Ähnliche Themen

  1. Bitte Bewertung
    Von sanchez im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 18:46
  2. Bitte um Bewertung
    Von Gast im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 14:15
  3. bitte um bewertung
    Von tomturbo im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 16:05
  4. Bitte um bewertung
    Von BendOr im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 16:26
  5. Bitte um Bewertung
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 21:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •