Ich bräuchte dringend Hilfe bei einer schon fast lächerlichen Aufgabe...
Und zwar muss ich für einen E-Mail-Newsletter ein Design und den kompletten Aufbau im einfachsten HTML (ohne CSS, Stylesheets direkt in den Tags) aufbauen.

Dieser besteht lediglich aus einem Header, einigen Links, die auf derselben Seite zu Textpassagen verlinkt werden sollen, ein paar wenige Bilder und einem Balken links.

Ein jpg, wie das ganze aussehen soll ist vorhanden, auch eine psd, in der man sich einzelne Elemente rausnehmen kann, diese schick ich allerdings nur per E-Mail, wenn sich einer meldet und es machen möchte.

Ich bräuchte das spätestens bis Montag.

Kann leider keine Bezahlung oder dergleichen anbieten. Ist aber sicher ne lustige Aufgabe, wenn man sich bereits mit xhtml etc auskennt und dann zu den Wurzel zurückkehren muss.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!