Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: m-coast - Seite und Forum

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Lächeln m-coast - Seite und Forum

    Hey, wollte mal meine Seite vorstellen:

    www.m-coast.net

    Es ist eine Seite die sich mit unserem Dorf beschäftigt. Das Forum dreht sich eigentlich um verschiedene Themen (Technik, Freizeit u.s.w.). Das was unser Forum von anderen unterscheidet, ist die sehr freundliche Community. Mittlerweile haben wir schon über 100 Member. Naja bin mal auf euer Feedback gespannt.

    mfg,
    m-coast
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: m-coast - Seite und Forum

    Das was unser Forum von anderen unterscheidet, ist die sehr freundliche Community
    ähm.. ich bin sicher, auch in anderen foren geht es sehr freundlich zu.
    zudem is ma bei euch ziemlich aufgeschmissen wenn man nicht aus der nähe kommt.

    zum design:
    fand die startseite toll.... dass die homepage und des board dann komplett anders
    aussahen fand ich nicht so berauschend. zwar sind die designs getrennt nicht
    schelcht... trotzdem fehlt mir der zusammenhang und auch etwas der.. feinschliff.
    wirkt teilweise doch recht langweilig und fast "zu seriös und ernst".

    zum inhalt:
    naja... eigentlich kaum vorhanden. mir fehlt vorallem die begründung was m-coast
    eigentlich bedeutet. m-küste ? von was ? auch die erklärung eines dorfes is weng
    mager... und koordinaten ? warum nicht ne karte.... ? die anderen kategorien sind
    ja noch leer..

    zum code:
    drupal cms. find ich nicht schlecht, bin kleiner drupal-fan
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Meister(in) Avatar von Mitch
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Siglingen - Germany
    Alter
    40
    Beiträge
    314
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: m-coast - Seite und Forum

    Hmmm, ne, gefällt mir nicht.

    Das Board ist mir zu dunkel. Wirkt irgendwie erdrückend.

    Bei der Homepage gehts mir ähnlich wie driver. Hab auch etwas mehr erwartet.
    Und von "Inhalten" kann man ja nun auch, zumindest noch, nicht reden.

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: m-coast - Seite und Forum

    Danke für die schnellen Antworten.
    ähm.. ich bin sicher, auch in anderen foren geht es sehr freundlich zu.
    Ja, glaube ich auch. War jetzt auch nicht so pauschal gemeint.

    zum design:
    fand die startseite toll.... dass die homepage und des board dann komplett anders
    aussahen fand ich nicht so berauschend. zwar sind die designs getrennt nicht
    schelcht... trotzdem fehlt mir der zusammenhang und auch etwas der.. feinschliff.
    wirkt teilweise doch recht langweilig und fast "zu seriös und ernst".
    Hab noch gar nicht darüber nachgedacht, bei dem Forum und der Seite ein ähnliches Design einzurichten.

    zum inhalt:
    naja... eigentlich kaum vorhanden.
    Ja, das stimmt wohl. Die Seite ist noch relativ frisch, und mir ist auch erstmal nichts mehr eingefallen. Das M steht für einen Fluss bei uns in der Nähe (könnte man evtl. direkt auf der Seite noch erklären).

    Das Board ist mir zu dunkel. Wirkt irgendwie erdrückend.
    Den Usern gefällt es, wenn ein paar Leute ein helleres Design bevorzugen würden, könnte man da sicher was ändern. Ich persönlich finde auch das man auf einem dunkleren Untergund besser lesen kann (blendet nicht so doll).

  5. #5
    Azubi(ne) Avatar von Chrigu
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: m-coast - Seite und Forum

    salve
    grau auf schwarz... mir ist der Kontrast zum lesen zu mühsam, das würde ich ändern. Auch wenn es gut aussieht, mit der Zeit vertreibst Du Deine Besucher damit.

    Die Ladezeiten sind auch etwas hoch, evtl. die Grafiken in nicht ganz so hoher Auflösung einbinden.

    Gruss
    Christian

Ähnliche Themen

  1. Clan-Forum: North-Coast-Shooters
    Von KalterKaffee im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 17:31
  2. Seite über Geschichte, Sagen, Mythologie, incl. Forum
    Von tom-online im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 14:24
  3. seite öffenen--direkt an bestimmte stelle auf seite springen
    Von Hippi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 22:56
  4. Logo auf der forum seite ändern
    Von Six-erS im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 21:35
  5. Hammer Seite (Forum über dies und das)
    Von pcwunder im Forum Link Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 01:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •