Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wlan Verbindung. Erst ging es, dann nicht ?!

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    390
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Pfeil Wlan Verbindung. Erst ging es, dann nicht ?!

    Hallo ich habe folgendes Problem:

    ich habe Alice und auf meinem 2. PC (Windows Vista) einfach ne Breitbandverbindung eingerichtet.
    Also ich verbinde mich per WLAN mit meinem speedtouch Rooter.
    Alles hat auch lange Zeit funktioniert.

    Aber heute habe ich den PC herruntergefahren und als ich Ihn wieder hochgefahren habe konnte ich mich nicht mehr mit dem Internet verbinden.

    Ich geh ganz Normal unter "verbindung herstellen" Wähle die Verbindung aus (Benutzername & Passwort sind richtig) und er bleibt bei dem Schritt:
    "Verbindung wird hergestellt über WAN-Mini Port" hängen.

    Nach einiger Zeit gibt er dann so ne Standart Fehlermeldung aus: Konnte keine Verbindung herstellen blablablub...

    Mit dem Router ist der Fritz Stick verbunden (zeigt er zumindest an)...
    Ich kann mich nur nicht einwählen.

    Komme mit dem Rechner nicht mehr ins Internet.
    Mit meinem anderen Recher (der is aber nicht mit WLAN) komme ich noch rein. Also ne Störung von alice kann es eingendlich nicht sein.

    Würde mich über ne schnelle Antwort freuen. Werde hier noch wahnsinnig =)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    www.image-check.net << Dein kostenloser Images Hoster. Auch ohne Anmeldung

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wlan Verbindung. Erst ging es, dann nicht ?!

    also, zusammengefasst...

    du hast 2 pcs am inet über alice
    - nr 1 geht über wlan rein
    - nr 2 geht über kabel rein

    beide pcs hängen am gleichen wlan-router ?

    kannst du vom wlan pingen ?
    findet dein pc überhaupt des wlan ? also hat ern signal ?
    evtl stimmt dein nw-schlüssel nimmer ... aber dann würd ne andere meldung kommen.
    mal versucht des wlan neu einzurichten ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    JJAANN...
    Gast

    Standard AW: Wlan Verbindung. Erst ging es, dann nicht ?!

    Ich habe den Router über nacht mal Stromlos geschaltet uns jetzt gehts wieder =)

Ähnliche Themen

  1. wlan verbindung laptop <> ipod
    Von makroy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 17:31
  2. Wlan Verbindung trennt sich automatisch
    Von Ericfischer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 21:50
  3. PayPalVerdienst - erst anschauen, dann beurteilen!!
    Von PPV im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 20:15
  4. Erst Einträge dann downloads ??
    Von Mic-Style im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 13:02
  5. erst kleines bild, dann großes
    Von kleener im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 15:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •