Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Webzy.org Funblog

  1. #1
    Webbo
    Gast

    Standard Webzy.org Funblog

    Hi,

    Ich möchte hier mal meine Webseite vorstellen, es handelt sich hierbei um einen Funblog mit allem was dazu gehört von Lustigen Videos, Witzigen Bildern bis hinzu Lustigen Texten oder Sinnfreien Ebayauktionen.

    Es gibt in der Regel Täglich neue frische Links, also ein Besuch lohnt sich

    Webzy.org Fun Blog
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in) Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webzy.org Funblog

    Also das Bild zu Spassfabrik Picdump gefällt mir sehr gut
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webzy.org Funblog

    hm... schwer zu bewerten...

    also design-technisch find ichs schick. farblich, die übergänge, der header,
    passt alles ziemlich gut zusammen.

    die inhalte sind halt fast ausschließlich auf anderen seiten... also is dein blog
    praktisch sowas wien linkverzeichnis....

    trotzdem, gut gemacht
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Passau/Ösiland
    Beiträge
    267
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webzy.org Funblog

    Moin,

    technisch mit etlichen Fehlern, Suchmaschinenoptimierung gleich null, da braucht man wohl einige Backlinks.

    Keine gute Usability, die Links z.B. sind verschieden formatiert. Sowas irritiert.

    Gestalterisch imho lieblos und unpassend zueinander.

    Der Hintergrund paßt überhaupt nicht zum Inhalt. Mit den schrägen Streifen wirkt das wie ein Fremdkörper.

    Der Inhalt selber ist völlig lieblos hingeklatscht, ein bißchen auf lustig gemachte Effekthascherei.

    Bilder haben keine schönen Rahmen, kleben links am Rand oder auf anderen Containern drauf.
    Abstände fehlen teilweise, bzw. völlig willkürlich gestaltet.

    usw., usw..

    Sorry, wenn ich nichts anderes sagen kann, aber die Seite ist in keinerlei Hinsicht überzeugend für mich.

    koslowski

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •