Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zuletzt verwendete Datein

  1. #1
    Großmeister(in) Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Zuletzt verwendete Datein

    Kann man diese Funktion abstellen ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Zuletzt verwendete Datein

    Ich glaube mit TuneUp funktioniert das. Kannst ja mal die kostenlose Testversion herunterladen und ausprobieren. Die Änderungen bleiben glaube ich erhalten, auch wenn das Limit verstreicht.

  3. #3
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Zuletzt verwendete Datein

    Alles klar werde ich mal testen... hatte letztes jahr die TuneUP Testversion.. weiß nicht ob das nochmal klappt. werde ich morgen wenn ich zuhause bin mal versuchen.
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Zuletzt verwendete Datein

    Geht auch mit TweakUI aus den PowerToys.

    Allmählich frage ich mich ja schon, was du auf deinem Rechner treibst Hast du mal überlegt, das ganze System mit TrueCrypt zu verschlüsseln (also die komplette Platte inklusive Systempartition)?
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  5. #5
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Zuletzt verwendete Datein

    Zitat Zitat von vbtricks Beitrag anzeigen
    Geht auch mit TweakUI aus den PowerToys.
    Wo geht denn das da ? Power Toys hab ich auf dem Rechner...


    Zitat Zitat von vbtricks Beitrag anzeigen
    Allmählich frage ich mich ja schon, was du auf deinem Rechner treibst
    hahaha... !!! nix verbotenes.... an meinem PC arbeiten drei Personen... einer braucht wie ich vollen Zugang.... haben das selbe Benutzerkonto. Und ich will nur was für meine Privatsphäre tun !
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Zuletzt verwendete Datein

    Ich habe Vista, da laufen die nicht mehr drauf. Aber schau mal nach "Recently Documents" oder ähnlichem. Einfach in Ruhe die ganzen Reiter durchgehen, vielleicht findet sich noch etwas anderes interessantes.

    Windows akzeptiert auch mehrere Benutzer mit vollen Rechten. Den anderen Benutzer nervt es doch sicher auch, wenn er deine Browser-Historie und ähnliches hat. Oder wird der andere Vollnutzer da misstrauisch, wenn du einen eigenen Account haben willst? Eigener Benutzer ist sicher das sauberste.
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  7. #7
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Zuletzt verwendete Datein

    Nein müssen uns den selben Benutzerzugang teilen....
    ist im grunde auch kein Probelm... nur hat mich das interessiert. Dachte für einzellne Order (anderer Fred hier) mit Passwort zu schützen wäre easy und die zuletzt verwendendeten Datein könnte man auch einfach deaktivieren.
    TweakUI habe ich wegen MSN wenn da gelesene Mails als ungelesen angezeigt werden.
    Mein Englisch ist jetzt nicht mehr so top, aber ich geh das morgen mal alles in Ruhe durch...
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

  8. #8
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Zuletzt verwendete Datein

    TuneUp Testversion konnte ich mir runterladen.... da kann man auch die anzeige der zuletzt verwendeten Dateien deaktivieren.
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

Ähnliche Themen

  1. Einbau in HP einer Box "zuletzt gesehene Artickel"
    Von theRiddler im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 17:28
  2. .SWF datein
    Von binichhierrichtig? im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 09:35
  3. mp3 und m3u datein...
    Von Powerigel im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 22:08
  4. link zur zuletzt angezeigter Seite????
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 10:37
  5. FDF DATEIN
    Von Alina im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •