Hallo allerseits,

ich zerbreche mir schon seit einiger Zeit den Kopf darüber, wie ich Sponsoren angemessen auf einer Homepage würdigen kann. Dazu mal einige Gedankengänge
Extra-Seite auf der per Banner die Sponsoren aufgelistet sind:
Pro
  • übersichtliche Darstellung aller Sponsoren
  • gleichberechtigte Anzeige aller Sponsoren (abgesehen von der Reihenfolge)

Kontra
  • konservativ und statisch im Sinne vom Design
  • für jeden Sponsor muss u.U. ein Banner kreiert werden
  • wer schaut sich solche Seiten voll Werbung an?

Sponsoren werden auf unterschiedlichen "normalen" Informationsseiten eingebunden:
Pro
  • wenig Werbung bzw. besser verteilt

Kontra
  • Werbung sollte sich irgendwie in das Design der Seite einfügen
  • Klagen von Sponsoren, dass sich die eigene Werbung evtl. auf weniger besuchten Seiten befindet
  • evtl. zuviele Sponsoren für zu wenig einzelne Seiten

Bei der Seite handelt es sich übrigens um die Internetpräsentation eines Fussballvereins.
Ich hoffe ich bekomme ein paar Bewertungen und Argumente von euch, die meine Optionen dann positiver oder negativer gestalten. Auch alternative Optionen wären sehr gut, so dass sich mein Horizont etwas erweitert .
Danke schonmal im Voraus.

Gruss chuqa
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!