Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lightbox2 als Werbelayer

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Lightbox2 als Werbelayer

    Ich habe im web die lightbox2 gefunden allerdings wollte ich sie nicht als Bildergallerie verwenden, sie soll auch nicht aufgehen wenn man auf das Bild klickt sondern sie sollte nach ca 15 sec sich selbst öffnen und Werbung presetieren, also praktisch als layer fungieren!
    Ich hoffe das sich vllt jmd findet der sich mal durch den Code wühlen kann und mir das evtl anpassen könnte!
    MfG
    haillo
    PS: Die datei gibt es zum Download und zur Ansicht auf: http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Lightbox2 als Werbelayer

    Und warum willst du dafür lightbox unbedingt "vergewaltigen"? Dafür gibt es doch bestimmt andere JavaScripte.

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Lightbox2 als Werbelayer

    Naja ich habe schon ziemlich lange gesucht aber nichts passenderes gefunden, habe mir gedacht das es vllt einfacher ist dann den code so zu ändern das er wirklich wie ein Werbelayer funktioniert!Ich würde demjenigen vllt auch etwas zukommen lassen!
    MfG
    haillo
    Geändert von haillo (09.11.2008 um 20:27 Uhr)

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Lightbox2 als Werbelayer

    Deine Werbung muss aber als Grafik vorliegen, was anderes geht nicht.

    <edit>
    Zitat Zitat von haillo Beitrag anzeigen
    Naja ich hhabe schon ziemlich lange gesucht aber nichts passenderes gefunden
    Soso, Lightbox gefunden und sonst nichts?! Ich habe 1 Minute gebraucht! Einmal kurz die FAQ bei Lightbox überflogen und da findet man:

    Can I display flash, video, or other content using the script? Sorry, photos only. For other content, google for Lightbox modifications or try an alternative script such as Cody Lindley's ThickBox.
    Klick man dann auf ThickBox und Bingo, Volltreffer! Ist manchmal wirklich schwierig ...
    </edit>
    Geändert von bandit600 (09.11.2008 um 19:04 Uhr)

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Lightbox2 als Werbelayer

    Ich möchte ja Menschen die mir helfen möchten nicht angreifen, aber ich habe nicht nach einer Gallerie gesucht, welche videos oder flash-videos abspielen, sondern welche sich nach ca 15 sec selbst öffnet!!
    MfG
    haillo

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Lightbox2 als Werbelayer

    Ja und? Da wird man dann an Thickbox rumtricksen müssen. Ist aber auf jeden Fall der bessere Weg, als an Lightbox zu drehen, denn damit gehen nur Grafiken. Ich habe auch nicht behauptet, dass Thickbox die Ideallösung ist, sondern für deine Zwecke eher geeignet ist.

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Lightbox2 als Werbelayer

    Schon ok!
    Also suche ich jmd der mir da helfen könnte!!
    MfG
    haillo

Ähnliche Themen

  1. Lightbox2 - Ich brauche eure Hilfe
    Von Nemesis im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 13:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •