Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Für Web speichern -> automatisch .gif

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Für Web speichern -> automatisch .gif

    Hey!

    Ich wollte eben meine Slices als .jpeg speichern und plötzlich kamen da .gif Dateien raus . Ich habs jetz ein paar mal probiert, aber ich kriegs net hin. Eingestellt habe ich nur das Format und die Quali...Gifs sind natürlich auch toll, aber nicht bei Verläufen...und die sind drinne...Sag mir mal bitte jemand woran das liegt! Danke

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Für Web speichern -> automatisch .gif

    Wie wäre es, wenn du mal sagst welches Programm du benutzt?

    So kann man die ja schlecht helfen und jpeg ist so auch nicht grad toll. Ich würde dir .png empfehlen

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Für Web speichern -> automatisch .gif

    Aso sorry^^ Photoshop CS3 benutze ich.

  4. #4
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Für Web speichern -> automatisch .gif

    tja.....willkommen im club der " ich will jpg bekomme aber gif photoshop-user" ^^
    is ne macke von ps cs3 der macht immer nur 1 slice als jpg und den rest als gif da kannste nix machen ausser jeden slice einzelnd extra als jpg speichern ^^

    @Ole
    bei png mach der das genauso 1 slice in png der rest in gif

    aber es gibt auch ausnachmen da macht er es mal richtig kp warum ^^

    was lernen wa drauaus
    man installiere das neuste update gucke ob es geht und wenn net installiert man sich cs2 der sowieso besser is

Ähnliche Themen

  1. seite automatisch speichern (js?)
    Von FaFoo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 13:52
  2. Bilder automatisch speichern
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 02:25
  3. automatisch anmelden
    Von supersass1 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 14:26
  4. automatisch hyperlink
    Von nils im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 14:30
  5. <br> automatisch
    Von pierce*brosnan im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 23:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •