Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich muss mal was loswerden...

  1. #1
    Sweet_Angel
    Gast

    Lächeln Ich muss mal was loswerden...

    Hallo an Alle,

    also ich bin ja noch nicht so lange hier, aber ich habe schon einige User mitbekommen, die sich haben löschen lassen, nur weil irgendwelche Streitigkeiten aufkamen. Was ich im Grunde sehr schade finde. Ich finde dieses Forum sehr gut und mir ist schon einige mal geholfen worden, an dieser Stelle nochmal DANKE

    Es gibt immer welche, die meinen sich im Netz gross aufzuspielen und andere Leute als PC Süchtig, dumm etc bezeichnen, die sie eigentlich nicht kennen. Klar sowas ärgert einen, aber das wollen die Herrschaften doch nur! Igrnorieren und einfach sein Ding machen, ist das beste, dann hören die auch eher auf damit. Als Zitate von denen kopieren und sich dann auch noch dafür rechtfertigen. Habt ihr net nötig

    Klar das hier nicht alle einer Meinung sind, aber dafür ist ein Forum ja da, um ggf auch Meinungen zu diskutieren, aber das sollte nicht in Streit ausarten oder in Beleidigungen.
    Also entspannt Euch

    LG Sweet_Angel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Ich muss mal was loswerden...


  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ich muss mal was loswerden...

    die grundidee eines forums is ja die diskussion, der erfahrungsaustausch und auch die hilfeleistung.
    ich denke auch dass diese grundsätze hier ziemlich gut verfolgt werden und ich bin mit dem verlauf
    bis jetzt ziemlich zufrieden - wenn ichs mal so ausdrücken will...

    leider gibts halt im forum, wie auch im realen leben immer wieder leute die überall anecken,
    sich für was besseres halten oder einfach nur provozieren wollen. ich denk da an diverse gäste die
    hier manchmal wie blöd rumgespamt haben, an leute wie eato/fid oder auch an leute wie raykonboss /john cena.

    wobei ich dazu auch sagen muss - nicht jeder geht wegen streitigkeiten. viele gehen auch weil se einfach kaum noch
    zeit finden sich dem forum wirklich aktiv zu widmen, manche sind auch gegangen weil sie selber gesehen haben,
    dass sie sich im forum daneben aufführen....

    aber die meisten kommen früher oder später zurück....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Ich muss mal was loswerden...

    Zitat Zitat von Thread
    Ich muss mal was loswerden...
    Zitat Zitat von synaptic
    dumme menschen wie er gehören irgendwo eingeschlossen, mit seinesgleichen am besten, sollen se sich die köppe einhauen und sich am puller spielen, hauptsache solch freten halten abstand vom rest der welt!
    Zitat Zitat von synaptic Beitrag anzeigen
    leider hab ich den letzten beitrag von eatofred ähh eatofid zu spät gesehen, sonst hätt ich ihm dort auch schon die passenden takte gesagt!.... bla bla... bla bla....und dass die leute gegangen sind hatte wohl nichts damit zu tun, zumal die abschiedsfreds was anderes durchblicken liessen
    Zitat Zitat von driver
    gut, will ich auch noch meinen senf dazu geben.......deshalb wurde er gesperrt - immer von respekt gegenüber anderen faseln, aber dann hintenrum selbst keinen haben.
    Zitat Zitat von Elvis
    Und was soll das bringen? Ein offener Schlagabtausch tut einem Forum bestimmt nicht gut.
    Vielleicht sollten wir einen "Ich motz hier jetzt mal rum Thread" machen Mal ganz erlich Leute, hätte ich die Zeit dazu würd ich mich hier die ganze Zeit drüber schrottlachen...
    Anstatt Eatofid einfach zu ignorieren, gebt ihr ihm auch noch die Aufmerksamkeit die er haben möchte. (Jungs, nehmt mir das nicht böse, ich seh das genauso, aber steht drüber) Mal abgesehen davon, dass ich denke, dass er durch seinen oft genannten Namen im Forum für seine lächerliche Seite Werbung machen will, die sicher soviele Hits hat wie die meiner Oma (Und die existiert nicht mal )
    Auslachen, ignorieren und bei öffentlichen Sachen direkt bannen.

    Zitat Zitat von bandit600
    Sobald jemand deutlich ausdrückt, dass jemand

    a) Schrott produziert hat
    b) keine Eigeninitiative zeigt
    c) ein Code-Schnorrer ist
    d) zu bequem ist, sich mit den Grundlagen zu beschäftigen
    e) die falsche Vorstellung von Foren hat (denn da gibt es in erster Linie Hilfe zur Sebsthilfe)
    ein Code Schnorrer! Der Hammer...

    Zitat Zitat von bandit600
    Und dann gibt es auch User, die der Meinung sind, dass man das alles auch etwas netter ausdrücken könnte und User am besten mit Samthandschuhen anpacken muss.
    Am besten noch ein Küsschen auf die Backe

    Zitat Zitat von Carolyn
    Ich gehöre zu den Usern, die oft gerne einen freundlicheren Umgangston hätten.
    Also absofort immer schön Küsschen veteilen *schmatz*

    Zitat Zitat von driver
    und ich bin einfach n arsch
    Word!

    Zitat Zitat von Carolyn
    Gibt nix Schlimmeres als Leute, die keinen Arsch in der Hose haben!
    Word!²

    Zitat Zitat von jojo87
    Ihr Hippies

    Und mal ehrlich: Das isn Forum!
    Wer hier was fragt, der will Hilfe.
    Wer dazu noch Honig ums Maul will oder nen lieben Drücker, der muss sich von Freunden helfen lassen.

    Und das von nem Sachsen
    Word!³

    Zitat Zitat von Carolyn
    Hm, Bayern gelten als barsche Bauerntölpel, unfreundlich gegenüber Fremden, verschlossen und maulfaul. Anscheinend bin ich ein Wechselbalg. Obwohl ich alles das auch sein KANN!
    Word! (Bitte hier noch ein lachendes Gesicht hindenken, da ich mal wieder am Limit der Lachsmilies angekommen bin)


    Zitat Zitat von Darky
    Ein Ende ist kein Ende sondern der Anfang von etwas Neuem, so auch für meinen weiteren Verbleib.
    Seit mehr als 2 Jahren war dieses Forum teil meines Lebens und hat mir sehr beim Einstieg in die weite Welt der Technik geholfen, doch das war einmal.
    Das Leben geht weiter und nicht unbedingt in die Richtung die man geplant hat, so auch bei mir.
    Der überwiegende Teil der User dieses Forums ist nett, verständlich und Hilfsbereit und ich habe keine Probleme mit diesen Leuten, es gibt aber dennoch einige hier, die mich nicht so akzeptieren wie ich bin, anscheinend bin ich noch zu jung um respektiert zu werden.
    Wie auch immer, ich nenne mal keine Namen und bitte diese Personen wenigstens meinen Abschieds-Thread nicht zu versauen.
    Der Entschluss war zwar kein schöner, aber von nun an wird klein Darky sein Leben woanders fristen, wo er von allen akzeptiert wird.

    Ich bedanke mich bei allen Mitglieder für die schöne Zeit (hier gibts keine Namen, wer gemeint es, wird es wissen ) und wünsche euch ein schönes weiteres Beisammensein, auf das der Code auch funktioniere.

    In diesem Sinn:
    Sers, Darky
    Gewiss nicht


    Verdammt wie heisst die BH von Österreich... Die Fragen sind mir definitiv zu schwer...
    Höchster Berg Deutschlands ist ? WATT woher soll ich das denn wissen...?
    Wie heißt die Bundeshauptstadt von Deutschland ? Auf Berlin hoff und probier den Post abzuschicken *daumendrück...*

    Gruß eines alten Foren-Members

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ich muss mal was loswerden...

    altes member und dann als unregistriert... wie bös!
    naja zum teil haste recht.
    nur eins bleibt da noch zu sagen: manchmal muss man einem spinner ein gewisses maß an aufmerksamkeit zukommen lassen, damit er evtl mal aufwacht! schliesslich ist es nie zu spät dafür
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Ich muss mal was loswerden...

    Soso, und wie kommt ein Unregistrierter an Zitate aus dem internen Bereich? Pöse, pöse!

    Ignorieren halte ich allerdings wirklich für das einzig praktikable, auch wenn es schwer fällt. Die Hoffnung auf ein Aufwachen ist in diesem Fall glaube ich schon oft genug enttäuscht worden. Dafür braucht es offenbar einen größeren Hammer, als er über ein Forum ausgeteilt werden kann. Manch einer lernt's nie.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ich muss mal was loswerden...

    Ich glaube ihr habt zu viel Zeit ...


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


Ähnliche Themen

  1. mysql ein muss????
    Von fler171087 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 01:14
  2. Was muss im Index stehen???
    Von angelsdevil im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 09:28
  3. das muss jetzt ma raus...
    Von SOAD_4-ever im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 21:58
  4. Das muss mal raus!
    Von wernerdeluxe im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 01:48
  5. Ein muss für jeden wwe-fan!
    Von coole wtestling hp im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 20:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •