Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Scheiß Darmgrippe

  1. #1
    Meister(in) Avatar von goldeneye
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    24
    Beiträge
    312
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Scheiß Darmgrippe

    Hi,

    wollte einfach mal loswerden: Scheiß Darmgrippe. Ausgerechnet am Wochenende bekommt man den Scheiß.

    Muss mich alle 2 Stunden übergeben. Kam einfach gestern plötzlich um 18:00. Davor hatte ich keine Beschwerden. Ich hoffe, dass es nicht mehr solange andauert...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Besucht mich doch mal: Marketingtower.de

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Scheiß Darmgrippe

    hm, das klingt aber nicht wirklich gut, wenn du dich so oft übergeben musst, weil du trocknest von innen aus. sollte das bis heute mittag nicht weggehen, würde ich dir vorschlagen mal ins krankenhaus oder notdienst zu fahren. Ich hatte das auch mal, genau solange wie du jetzt, zum glück hat mein mann mich gezwungen ins krankenhaus zu fahren, ich musste ne nacht dableiben, habe infusionen bekommen und am nächsten tag ging es mir wieder gut.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Scheiß Darmgrippe

    viel trinken.... zum arzt würd ich nach 2 tagen net gehen,
    ne grippe kommt und geht...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Scheiß Darmgrippe

    Zitat Zitat von driver
    ne grippe kommt und geht...
    jup also bei ner magen-darm-grippe ist die fastregel, dass die nach 3 tagen weg sein soll, sonst is wat ganz schön im argen

    bei ner normalen gripe sagt man: kommt 3 tage, bleibt 3 tage, geht 3 tage.

    also trink mehr als sonst, denn durch kotzen und sprühwurst verliert der körper enorm viel flüssigkeit, trink brühe um dich zu remineralisieren
    und iss viel reis, der stopft.

    ganz gut kommt auch tomatensuppe mit reis
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Scheiß Darmgrippe

    stimmt 3 tage, aber wenn sie/er sich so oft übergeben muss, sollte man schon schneller zum arzt gehen, ist etwas anderes als wenn du nur durchfall hast oder so.
    ich hatte das ja auch und der arzt meinte, bei sowas kann man ganz schnell austrocken von innen. weil alle zwei std, dann kann die flüssigkeit nicht durch den körper laufen, kommt ja allet sofort wieder raus.

    leider kam jetzt keine antwort mehr von ihr/ihm. wie geht es denn jetzt?

  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von goldeneye
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    24
    Beiträge
    312
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Scheiß Darmgrippe

    Hi,

    also 1: ihm
    Mir gehts schon wieder besser, ich muss mich nicht mehr übergeben und ausser Kopfschmerzen hab ich keine Beschwerden mehr.
    Gegessen habe ich nur eine Salzstange (Mineralien) und getrunken einen Kamillentee mit 1. Teelöffel Zucker und 1. Teelöffel Salz (eben auch damit ich die ganzen Stoffe wieder in den Körper aufnehme)

    Trotzdem Danke für eure Hilfe. So eine Krippe wünsche ich keinen

    lg
    Besucht mich doch mal: Marketingtower.de

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    12.11.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    135
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Scheiß Darmgrippe

    Ja hab ich auch aber seit 6 Monaten schon. Immer wenn ich was Falsches
    esse bekomm ich Durchfall oder muss brechen weil ich so starke Magenkrämpfe habe.
    Ich hatte schon alle möglichen Untersuchungen und außer Histamin Intoleranz
    kamm Leider nichts bei Raus. Habe Heute nur ein Mageres stück Hühnerfleisch mit Kartoffelpürre gegessen und hab gleich durchfall bekommen.
    Danach gleich 2 Immodiom genommen hat aber nicht sehr geholfen.
    Mein Bauch schreit die Ganze zeit Mööaaahhh lol. Ne hört sich an
    Wie ein getuntes Mottorad

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Scheiß Darmgrippe

    Im Kartoffelpürree ist Milch drin und die ist bei sowas nicht unbedingt das richtige, da sie IMMER Bakterien enthält.

    Bei sechs Monaten würde ich allerdings nicht mehr von Darmgrippe reden, das ist IMO eher eine Unverträglichkeit (keine Allergie!). Google mal nach einer Diät für Magenkranke, damit sollte es Dir besser gehen. Und wenn Du etwas gefunden hast, was Du sicher verträgst, kannst Du ja ganz gezielt austesten, was Du nicht verträgst. Bei Milch kann es z.B. Laktose sein oder auch Milcheiweiß.

    Bei regelmäßigem Durchfall solltest Du die chemischen Hämmer übrigens bleiben lassen. Daran gewöhnt sich der Körper und macht damit das Problem nur schlimmer. Versuche es mal mit Flohsamenschalen aus der Apotheke, das ist natürlich und führt nicht zur Gewöhnung.
    Geändert von Carolyn (28.12.2008 um 12:26 Uhr)
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    Interessierte/r
    Registriert seit
    12.11.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    135
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Scheiß Darmgrippe

    Ich bin am 5ten im Spital die checken mich dann Komplett durch Carolyn vielleicht weis ich dann endlich mehr.

  10. #10
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Scheiß Darmgrippe

    wie lang wollt ihr des noch pushen?
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

Ähnliche Themen

  1. scheiß nero
    Von meggele im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 16:15
  2. Scheiß Fußball!
    Von Stubi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 08:49
  3. Scheiß TH!
    Von Stubi im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 08:43
  4. Scheiß drauf
    Von LSD im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 14:07
  5. scheiß Kennwort
    Von little-eminem im Forum Link Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 19:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •