Hallo,

bisher hatte ich immer nur mit Visual C++ 6.0 zu tun (und war sehr zufrieden). Nun muss ich auf VC++ Express 2008 umsteigen.

Ich kann ein Feature nicht mehr finden.

Ich habe ein großes Projekt welches bisher nur auf CommandLine mit einem Makefile erzeugt wird. Beim VC++ 6.0 gab es bisher die Möglichkeit ein Projekt aus einem Makefile zu erzeugen. Anscheinend ist das bei der aktuellen version nicht mehr vorhanden.

Habe ich hier was übersehen?
Gibt's einen Workaround?
Ist dieses Feature in der stadnard oder Professional - Edition enthalten?



Gruß

braindead
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!