Hallo!

Ich habe da einen ebayshop...der ehrlich gesagt ziemlich bescheiden aussieht. Halt so ne Vorlage von Ebay.
Jetzt suche ich schon seit Tagen, wie bzw. auf welche Weise ich mir eine eigene Vorlage bauen kann und wie/wo ich die dann bei ebay in meinen Shop einbinde.
Mir geht es dabei eigentlich nur um´s Erscheinungsbild. Geht das überhaupt, das ich mir quasi per Photoshop o. wie auch immer, ein "Hintergrundbild" erstelle und das dann irgendwie bei ebay hochlade?
Ich hab da mal so gar keine Ahnung wie man am besten an die Sache rangehen soll....
Vielleicht jemand von euch? Oder gibt es gar irgendwelche Templates, am besten natürlich kostenlos ?! Oder eine Art Tutorial?

Wäre echt dankbar für konstruktive Hilfe....


Gruß
finefine
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!