Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: plz help!!

  1. #1
    Grumpy
    Gast

    Standard plz help!!

    ich habe mehrere seiten gemacht und diese miteinander verlinkt und auf jeder habe ich eine hintergrund musik eingefügt und wenn ich jetzt einen link anklicke,den ich mit target="_blank" gemacht habe was auch so bleiben soll ,dann öffnet er die nächste seite und fängt an die nächste hintergrund musik abzuspielen und man hört also beide lieder.
    Gibt es einen weg das das erste fenster ,von dem man den link anklickt, von selbst geschlöossen wird wenn man den link anklickt???
    ich würde mich freuen wenn ich schnell eine antwort bekomme!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Code:
    target="_blank"
    Das ist in Deinem Fall ganz normal, den es öffnen sich ja immer neue Webseiten
    Versuche es mal mit
    Code:
    target="_self"
    Damit schließt die vorhergehende Seite und die Musik hört dann auch auf, zu spielen
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Gast

    Standard

    dann sag ich schonmal danke für diese schnelle antwort!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •