Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme beim Logo einfügen / WBB

  1. #1
    Prell
    Gast

    Standard Probleme beim Logo einfügen / WBB

    Hallo zusammen,

    ich habe für mein Forum www.einfach-modellbau.de ein Logo zusammengebastelt.

    Nun habe ich dieses übe den FileZilla auch hochgeladen.

    Soweit ffunktioniert noch alles.

    Anschließend bin ich in meinem Forum in ACP und habe bei "Designpack bearbeiten" den Pfad des neuen Logos eingetragen. "Ordner: images" und "URL zum Logo des Forums: images/logo2.jpg"

    Habe es auch schon mal ohne dem "images" vor "logo2.jpg" versucht. Aber das Logo will einfach nicht erscheinen.

    Woran kann das liegen?

    DAnke schon im voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Probleme beim Logo einfügen / WBB

    Die Angabe, die du verwendest, ist ein relativer Pfad, d.h. der Ordner 'images' und das Bild darin müssen sich ausgehend vom Forenverzeichnis im selben Verzeichnis befinden. Hier kann es sein, dass der Pfad nicht stimmt, da du eventuell das Bild in ein anderes Verzeichnis geuppt hast. Versuche stattdessen mal, statt dem Pfad eine URL (http://www.adressezumbild.de) zu verwenden und schau dann, ob es klappt.

    MfG Alienx


  3. #3
    Prell
    Gast

    Lächeln AW: Probleme beim Logo einfügen / WBB

    HErzlichen Dank!!!!!

    jetzt gehts.

    Gruß

    PRell

  4. #4
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Probleme beim Logo einfügen / WBB

    Zitat Zitat von Prell Beitrag anzeigen
    HErzlichen Dank!!!!!

    jetzt gehts.

    Gruß

    PRell
    Na bitte. ^^

    MfG Alienx


Ähnliche Themen

  1. Zeilenumbruch beim Speichern mittels ActivX einfügen
    Von Jessica Heinze im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 13:22
  2. Probleme bei Einfügen einer Grafik mit dem Wert "initia
    Von Mütze im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 13:24
  3. brauche hilfe beim logo
    Von diversky im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 09:46
  4. Probleme das Logo zu ändern
    Von sternli im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 11:20
  5. Hilfe beim Skript einfügen
    Von Superdidi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 02:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •