Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fragenauswertung

  1. #1
    Großmeister(in) Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Fragenauswertung

    Ich schätze mal das es bei dieser Frage um PHP geht.... falls ich da falsch liege bitte ins richtige Thema verschieben...

    Ich möchte eine Seite machen wo der User Fragen beantworten muß per Haken setzen.
    Fragen können nur mit ja oder mit nein beantwortet werden.

    Die Antworten bekommen verschiedene Punkte...

    Zum schluß bekommt der User sein Testerebnis der Prüfung und ich die Antworten als e-mail.

    Das geht nur mit php oder ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Fragenauswertung

    nicht nur (gibt ja auch andere Scriptsprachen, z.Bsp. Perl).
    Ansonsten ist php dafür aber eine gute Wahl.

  3. #3
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Fragenauswertung

    Ok... ich gehe mal davon aus das es mit php am schnellsten bzw einfachsten geht oder täusche ich mich da ?
    Habe mich schon ein wenig mit php beschäftigt... irgendwie hat es aber nie klick gemacht... wenn ihr jetzt sagt das das kein Hexenwerk sei dann werde ich mich nochmal inetnsiver versuchen mit php zu beschäftigen.
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

  4. #4
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Fragenauswertung

    überhaupt kein Hexenwerk
    Du brauchst etwas Grundwissen (Syntax allgemein, Variablen, Schleifen, arrays, für deinen Fall evtl. noch ne Datenbank, geht aber auch ohne).

    Hier noch ein paar nützliche Links:
    http://www.schattenbaum.net/php/ --> etwas veralteter, aber prima verstänlicher Einstieg auch in mysql

    http://tut.php-quake.net/de/post.html -->PHP und Formulare

    Viel Erfolg, und bei Problemen einfach Fragen.

    Gruß,
    jojo

  5. #5
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Fragenauswertung

    Ja Schattenbaum sieht gut aus auf den ersten Blick. Inwiefern ist die Seite veraltet ?
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Fragenauswertung

    Weil das halt von früher noch ist, aber es bietet einen tollen Einstieg
    Ich hab auch damit angefangen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •