Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Scheiss internet explorer!!!!!!!

  1. #1
    Macrosdesign
    Gast

    Standard Scheiss internet explorer!!!!!!!

    SCHEISS INTERNET EXPLORER!!!!!!!
    SCHEISS INTERNET EXPLORER!!!!!!!
    SCHEISS INTERNET EXPLORER!!!!!!!
    SCHEISS INTERNET EXPLORER!!!!!!!

    ...grrrml

    der mach immer das was man nicht will und wenn man einen bug beseitigt hat taucht ein neuer auf


    SCHEISS INTERNET EXPLORER!!!!!!!SCHEISS INTERNET EXPLORER!!!!!!!SCHEISS INTERNET EXPLORER!!!!!!!

    sry musste das mal loswerden -.-
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Scheiss internet explorer!!!!!!!

    ach iwo.. gewöhn dich einfach an conditional comments und mehrere stylesheets...
    auch wenn manche menschen der meinung sind dass diese problemlösung schwachsinn ist, ich bin bisher immer gut damit gefahren und letztlich klappt es
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Scheiss internet explorer!!!!!!!

    ja verwende ich ja auch alles

    aber manchmal da grrr mach der IE nix eben hat er netmal die CComments aktzeptiert -.-

    aber nu hab ich das hinbekommen was ich wollte

    trotzdem SCHEISS IE

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Scheiss internet explorer!!!!!!!

    naja deswegen nehme ich firefox
    ich hatte auch nur probleme mit IE....
    bei firefox jetzt nicht mehr...

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Scheiss internet explorer!!!!!!!

    @ happy

    isn unterschied ob man (wie du vermutlich) nur damit surft, oder wie die meisten
    anderen hier (worauf vermutlich auch der threadersteller sich beruft), damit ne
    homepage zum laufen bringen wollen.

    denn da macht der ie und der ff richtig probleme.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Scheiss internet explorer!!!!!!!

    hehe hast recht, ich bin eher so zum surfen im netz.
    von den hp's versteh ich nichts... zumindest nicht von den html dingern...^^

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Scheiss internet explorer!!!!!!!

    Hab den Internet Explorer und Firefox ausprobiert und kann nur sagen das der IE übelst scheiße ist. Der Firefox funktioniert problemlos. Beim IE werden teilweise Videos oder Inhalte nich geladen bzw. sind Seiten nicht erreichbar (komischerweise funktioniert die Seite beim Firefox), teilweise stürzt das system im 5 Minuten-Takt ab davon abgesehen braucht er fast doppelt teilweise 3 mal solange zum laden. Ich habe was anderes zu tun als mich mit diesen unfertigen Etwas abzugeben

    Nie wieder

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Scheiss internet explorer!!!!!!!

    nie wieder als anwender is ok. nie wieder als entwickler nicht möglich,
    da ie nunmal noch immer der verbreiteste browser is. wenn ma ne seite
    vernünftig programmiert, dann funktionierts auch in beiden...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Teeny Avatar von Sneaktweak
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Scheiss internet explorer!!!!!!!

    Für nen Webdesigner ist die Browseranpassung immer nen Eiertanz - tröste dich geht da allen so (auch wenns einem bei partou wie Sekundenkleber haftenden Bugs nicht hilft) ...

    Firefox hat aber auch seine Macken - ist halt immer wieder mal was neues *rofl*
    Hhhhmmmm ..........................

  10. #10
    User234
    Gast

    Standard AW: Scheiss internet explorer!!!!!!!

    Hallo,

    IE ist wirklich scheiße versuch es mal mit SeaMonkey der ist wirklich schnell und ähnlich wie Firefox

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer und Firefox Explorer tauglich
    Von forummx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 22:13
  2. Internet Explorer
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 14:12
  3. SCHEISS auswahlliste, scheiss javascript
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 21:49
  4. Internet Explorer 7.0
    Von Frank Klaus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 19:48
  5. scheiss Internet (Explorer)
    Von bitte um Hilfe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 19:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •