Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: title-Attribut zweckentfremden bei Bildern, Links, etc.

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Mütze
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage title-Attribut zweckentfremden bei Bildern, Links, etc.

    Hi,

    bringt es etwas, das title-Attribut in Bildern, Links, etc. zu "zweckentfremden" (falls es denn einen anderen Zweck hat) und dort ein paar Keywords oder kurze Sätze unterzubringen?
    Beim googeln finde ich mehrere Varianten, aber keine genaue Aussage, ob das "etwas bringen würde".
    Danke
    schon mal vorab für evtl. Antworten.

    LG, Mütze
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ..... und wo lassen Sie denken?

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: title-Attribut zweckentfremden bei Bildern, Links, etc.

    Wieso zweckentfremden?
    Das title-Attribut ist grundsätzlich für alle Elemente erlaubt: http://de.selfhtml.org/html/referenz...ersalattribute

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Mütze
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Lächeln AW: title-Attribut zweckentfremden bei Bildern, Links, etc.

    Ouuups! Habe ich nicht gefunden. Entweder das Alter oder ich bin debil.

    Danke dir für die schnelle Antwort
    .

    LG, Mütze
    ..... und wo lassen Sie denken?

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Passau/Ösiland
    Beiträge
    267
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: title-Attribut zweckentfremden bei Bildern, Links, etc.

    Moin,

    Zitat Zitat von Mütze Beitrag anzeigen
    Hi,
    bringt es etwas, das title-Attribut in Bildern, Links, etc. zu "zweckentfremden" (falls es denn einen anderen Zweck hat) und dort ein paar Keywords oder kurze Sätze unterzubringen?
    LG, Mütze
    sowas machen manche Suma-Optimierer.
    z.B. jeden Link auf der Seite mit dem title="SuKla Gmbh aus Erfurt - Schrauben, Nägel, Dübel, Muttern, uvm." ausstatten.

    Der Screenreaderuser ist spätestens nach dem dritten Link, wo ihm dieser Text vorgelesen wird so genervt, das er die Seite verläßt.

    Wenn man die Seite vernünftig baut und sich hier mal ein bißchen einliest, kommt man auch ohne "title-Spamming" ziemlich weit.

    koslowski

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Mütze
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Daumen hoch AW: title-Attribut zweckentfremden bei Bildern, Links, etc.

    Vielen Dank!

    Hatte bis jetzt nur bei Abakus und SEO + SEM Onpage nachgelesen, da fand ich keine vernünftige Antwort.
    Ich wußte, da Anfänger in der Hinsicht, auch nicht, wo SEO aufhört und Spamming anfängt.
    Nochmals muchas Gracias.

    LG, Mütze

    Edit:
    Und echt gute Links auf der Seite!
    Geändert von Mütze (06.11.2008 um 09:04 Uhr)
    ..... und wo lassen Sie denken?

Ähnliche Themen

  1. Kupu: Einfügen von Bildern oder intern. Links
    Von shl im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 17:19
  2. Kupu Problem mit Bildern und internen Links
    Von Kreativling im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 15:12
  3. Links in Form von Bildern?
    Von Milim im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 16:21
  4. blaue umrandung bei Links hinter bildern beim firefox
    Von FR0SCH im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 11:21
  5. Laufschrift mit Bildern inklusive Links
    Von Shaolin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 21:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •