Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: onlinefunbets.de

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Korneuburg
    Alter
    25
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard onlinefunbets.de

    Hi.

    Ich habe dieses Projekt schon mal vor ein paar Monaten (zur EM) veröffentlicht und gleich nach der EM geschlossen.
    Hab mich seitdem rangesetzt und das Skript immer weiter ausgebaut. Ein neues Design habe ich auch erstellt.

    Zocker und Sportfans werden ihre Freude haben. Jede Woche um die 200 reale Sport- und Spaßwetten auf die virtuelles Geld gesetzt werden kann. Das Ganze ist absolut kostenlos!
    Die besten zehn User werden auf der Highscoreliste verewigt. Außerdem werden jede Woche 10.000.000 Klammlose an den besten Zocker ausgezahlt.
    Eine komplette Wettanleitung findet man hier. (unbedingt vorher durchlesen bevor Fragen auftauchen)

    Derzeit befindet sich das Ganze noch in der Betaphase. Somit bitte ich jeden Fehler bzw. Bug zu melden. Feedback und Verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht.

    http://www.onlinefunbets.de

    Hoffe auf einen Besuch,
    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von arminb (05.11.2008 um 23:16 Uhr)

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Baden Württember
    Alter
    24
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: onlinefunbets.de

    Willkommen auf OnlineFunBets.de - dem Wettpunkt Nummer Eins im Netz.

    Wusste garnicht dass ihr die nummer eins im Netz für sowas seid?!?

    Das Design ist ansprechend,find ich toll.
    Das Script an sich hab ich noch nich getestet,werde mich aber auch nicht anmelden da ich genug solche seiten kenne.


    MfG
    chris

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: onlinefunbets.de

    Ähm ich würds mal so sagen, dass ich von der Sache begeistert bin. Das kann ich mir gut in PHP und MySQL vorstellen und das Design mag ich.. xD

Ähnliche Themen

  1. OnlineFunBets
    Von arminb im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 00:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •