Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Werde hier aufgenommen wie ein Schwerverbrecher!

  1. #1
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Werde hier aufgenommen wie ein Schwerverbrecher!

    Hallo!

    Ich hätte da ein kleines "Problem".

    Ich bin nun seit kurzem wieder im Forum aktiv und habe mich bis dato strickt an die Netiquette und die Forenregeln gehalten.

    Dennoch wurde mir der PN Zugang gesperrt.
    Das liegt wohl daran, dass ich Synaptic via PN gebeten habe, endlich diese grundlosen Versuche mich ins lächerliche zu ziehen, zu unterlassen.

    Ich habe ihm auch geschrieben, dass ich sonst in das passende Unterforum schreiben werde, warum Synaptic mich bei jeder Kleinigkeit grundlos provoziert. Das war keine Drohung, sondern einfach Fakt.
    Aber ok, die PN Sperre geht schon in Ordnung, da man es als Drohung auffassen kann.


    Fakt ist, dass ich mich früher mit Synaptic sehr gut verstanden habe.
    Er hat mir des öfteren mitgeteilt, dass Leute wie Driver, Basstar, Elvis, Bandit und dergleichen für ihn menschlich gesehen totale Vollpfosten sind und das er von den Leuten genau 0 hält und noch vieles vieles mehr.

    Jedenfalls habe ich dies dann im "Vollrausch" in nen Thread reingeschrieben.
    Synaptic hat dann natürlich alles umgedreht.
    Klar war das nicht ok von mir, dass ich seine PN der Öffentlichkeit Preis gegeben habe, aber nobody ist perfect.

    Außerdem stufte ich Synaptic als ehrliche Haut ein.

    Tja das wars im Prinzip auch schon.
    Kurze Zeit darauf wurde ich vom Forum via IP Sperre fern gehalten und das war auch korrekt so.
    Da gab es dann noch eben die Sache, dass mir Synaptic echt ziemlich geholfen hat, obwohl man dies ja auch als Verarsche auffassen konnte.
    Ich habe ihm von Anfang an mitgeteilt, dass ich von Html und Css genau 0 Plan habe. Echt 0. Naja und er kommt da mit nem Css Code an, wo ich nicht mehr wußte was vorne und hinten ist.
    Aber das war nur so nen unwichtiges Geschichterl.

    Das mich Bandit fast jedes mal versucht zu provozieren liegt eben auch daran, dass ich ihm mal geschrieben habe was ich von ihm halte.
    Früher war es eben so, dass er fast jedesmal wenn ein neuer ne Frage hatte, er sich über diesen lustig machte oder gleich provokant agierte.
    Driver und Co. haben aber alle immer weg gesehen, mit der Begründung, dass User wie Bandit der Community ja soviel bringen.
    Ich habe das anders gesehen. Klar, den aktiven Communityleuts hat er schon geholfen, obwohl er sich da auch des öfteren aufspielte, aber extrem viele neue hat er vertrieben.

    Da gibts dann noch Elvis, aber der verhält sich mir gegenüber komischerweise korrekt. Vlt. weil er in einem anderen Forum gesehen hat, dass ich sehrwohl anders auch kann, wenn man mich nicht jedes mal versucht, grundlos zu provozieren.


    Vlt. wird dieser Text nun auch gleich wieder gelöscht und vlt. bekomme ich nun auch ne IP Sperre auf Lebenszeit, aber das wollte ich einfach los werden, damit auch alle User wissen, wieso ich hier von manchen so unfreundlich aufgenommen werde.


    Ab nun werde ich auch nurmehr sachlich bleiben und nicht mehr vom Thema abschweifen. Das ist ein Versprechen, denn so wichtig ist mir das Forum schon, damit ich mich da am Riemen reiß.


    Mfg Eato
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Werde hier aufgenommen wie ein Schwerverbrecher!

    die sperre is temporär.... also nicht auf dauer.

    mehr sag ich dazu mal nicht....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Werde hier aufgenommen wie ein Schwerverbrecher!

    Zitat Zitat von Eato Beitrag anzeigen
    Das mich Bandit fast jedes mal versucht zu provozieren liegt eben auch daran, dass ich ihm mal geschrieben habe was ich von ihm halte.
    Ich versuche es nochmal: Ich provoziere nicht!

    Jetzt verstanden? Und was du von mir hältst, ist mir völlig wurscht! Aber wenn du hier so weitermachst, dann poste ich hier mal jede Menge Threads aus anderen Foren, in denen du ebenfalls mit deiner Art angeeckt bist. Solangsam reicht es wieder mit dir!

  4. #4
    Gesperrt gesperrter Member
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Werde hier aufgenommen wie ein Schwerverbrecher!

    Wenn du mich 15 jähriger nennst, ist das schon eine ziemliche Provokation finde ich.
    Aber ok, lassen wir das ganze einfach und beginnen einen Neuanfang?
    Würd mich freuen. Ich weiß selbst auch, dass ich damals nicht immer korrekt war, aber man muß mir dies ja nicht ewig lange nachtragen.


    die sperre is temporär.... also nicht auf dauer.

    mehr sag ich dazu mal nicht....
    ok! Ich werd auch nur hier auf alles eingehen und versuchen mich rechtzufertigen, weil ich das einfach geklärt haben möcht und dazu is ja dieses Unterforum da.

    Welche anderen Foren?
    Ich bin nur bei Piranho und bei Homepage-Forum aktiv.
    Bei Homepage-Forum wurde ich anfangs auch nicht so toll aufgenommen.
    Das liegt eben daran, dass viele von dort mich schon von hier kannten, aber im Laufe der Zeit wurde ich bei Homepage-Forum von mehr oder weniger allen akzeptiert und es gab da auch shcon lange keine Probleme mehr.
    Ansonst bin ich eben bei Piranho schon seit längerem aktiv.
    Da wurde ich damals auch in etwa zur gleichen Zeit gesperrt wie hier und die Sperre ging auch in Ordnung. Seit der Sperre hatte ich kein einziges mal ein Problem mit einem User.
    Ich würde sogar sagen, dass ich bei Piranho relativ beliebt bin.
    Nur einmal hatte ich eine gröbere Auseinandersetzung mit einem CM dort, aber da dies via PN geschah, kannst es ja nicht wissen.


    Aber Bandit was ich bei dir nicht versteh. Wieso hältst dich nicht an die Netiquette?
    Das mein ich jetzt nicht nur im Zusammenhang mit mir, sondern insgesamt gesehen.
    Mir schon klar, dass du im Forum ne gehobenere Stellung hast und dir deshalb viel mehr erlauben darfst, aber bist nicht schon zu alt dafür?
    Du kommst schon recht arrogant rüber des öfteren. Nicht nur bei mir.
    Ich mein, is ja toll, wenn du gut coden kannst, aber deswegen bist doch nicht mehr Wert oder klüger oder was weiß ich als wer anderer, oder?


    Aber wenn du hier so weitermachst, dann poste ich hier mal jede Menge Threads aus anderen Foren, in denen du ebenfalls mit deiner Art angeeckt bist.
    Kannst also gerne machen. Werden sicher irgendwelche ur alten sein.
    Aber seit ich bei Forum-Hilfe und bei Piranho wieder aktiv bin, nach den Sperren, gabs eigentlich nie Probleme, die wegen meiner Art hervortraten.
    Wenn schon, wegen meiner Art von damals.
    Aber nur hier. Bei Piranho gab mir jeder nochmals ne Chance von denen, mit denen ich damals angeeckt bin.
    Geändert von Eato (05.11.2008 um 17:01 Uhr)

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Werde hier aufgenommen wie ein Schwerverbrecher!

    @ eato

    DU nimmst es als provokation auf. bandit hat es aber als vergleich
    bzw als metapher geschrieben (so hab ichs jedenfalls aufgefasst).
    doch das kann man dir scheinbar 100x erklären, wenn du es als
    beleidigung auffassen willst, dann bringt dich keiner davon ab.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Werde hier aufgenommen wie ein Schwerverbrecher!

    Komisch, driver versteht mich, andere auch. Nur eato nicht. Woran das wohl liegen mag?

    Und nein, ich möchte keinen Neuanfang mit dir. Das hat mehrere Gründe, die ich aber hier nicht schreiben möchte, denn sonst provoziere ich bestimmt wieder.

    Außerdem wäre ich dafür, dass dieser Thread verschwindet oder zumindest geschlossen wird, denn ich befürchte, dass hier wieder endlos lange Diskussionen geführt werden, die zu nichts führen.

  7. #7
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Werde hier aufgenommen wie ein Schwerverbrecher!

    Zitat Zitat von Eato Beitrag anzeigen
    Welche anderen Foren?
    Ich bin nur bei Piranho und bei Homepage-Forum aktiv.
    Sag' mal, für wie bescheuert hältst du uns eigentlich. Einfach mal bei google eatofid eingeben und dann findet man einige Foren, in denen du rumturnst. Und so findet man auch einige Threads, in denen du die gleichen Probleme wie hier hast!

    Sorry für diesen Doppelpost, aber eato musste seinen Beitrag nochmals korrigieren. Ich möchte dies aber nicht, da er nachträglich auch noch von "arrogant" geschrieben hat.

  8. #8
    Gesperrt gesperrter Member
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Werde hier aufgenommen wie ein Schwerverbrecher!

    Ich wollte im Prinzip nur, dass alle registrierten User und Besucher von forum-hilfe so lala checken, worum es geht und die Sache mit dir ist ja nun auch schon geklärt. Thx, Bandit, dass du dir zumindest Zeit genommen hast.

    Wäre dennoch noch gespannt, was Synaptic schreibt.

    Edit: Das sind alles Foren in denen ich mich nur kurz mal registrierte, zwecks Werbung für Eatofid. Nen paar Foren sind von Linkpartnern, aber keine Foren in denen ich nur ein wenig aktiv bin.

    Ahja, beim gimpusers Forum bin ich noch aktiv und dort versteh ich mich auch mit allen gut.

    Und jop, die Threads findet man. Da geb ich dir Recht. Aber die sind eben schon lange aus und ich hab ja nicht geschrieben, dass meine Art damals korrekt war, denn das war sie nicht wirklich und das tut mir auch leid, aber anscheinend bist du nichteinmal in der Lage, online jemanden zu verzeihen. Das sagt doch eh schon alles aus? Darum brauchst zu dem Thread nix mehr schreiben, weil schon alles geschrieben wurde, was uns betrifft.
    Geändert von Eato (05.11.2008 um 17:07 Uhr)

  9. #9
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Werde hier aufgenommen wie ein Schwerverbrecher!

    Du hast dich, so mein Empfinden, nicht geändert. Es sind immer wieder die gleichen Diskussionen, die geführt werden. Kritisiert man nur eine Kleinigkeit an deinen Sachen, schreibst du sofort, dass du provoziert wirst. Das war damals so und ist auch heute so.

  10. #10
    Gesperrt gesperrter Member
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Werde hier aufgenommen wie ein Schwerverbrecher!

    Das ist das Hauptproblem hier im Forum:

    Ich überlege grade, ob ich lachen oder weinen soll ...
    Coden ist weitaus mehr als nur auswendig lernen, es geht darum, komplexe Strukturen zu begreifen und strategisch zu denken. Wenn man sich den ganzen Amateurcode so ansieht, der als Pseudoprofessionell angeboten wird, erkennt man das sicher nicht, aber richtiges Coden ist mehr und davon verstehst du leider nichts.
    Dieser Text hat mir soeben einer geschrieben, weil ich eben anscheinend eine andere Ansicht habe, als er.
    Nur wieso muß man deshalb denn gleich so respektlos schreiben?
    Soviel Toleranz aufzubringen, Meinungen von anderen online zu akzeptieren oder sie zumindest nicht ins lächerliche zu ziehen sollte man schon aufbringen.

    Ich beherrsche PHP mittlerweile. Bin zwar kein Profi, aber es reicht schon für nen komplexes Kontaktformular oder ein kleines Forum.


    Ich habe kein Problem, wenn mir jemand solche Texte schreibt.
    Aber hier in dem Unterforum kann man ja darüber diskutieren.
    Geändert von Eato (05.11.2008 um 17:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Werde immer ausgeloggt
    Von Allegra im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 11:43
  2. Werde immer als off angezeigt
    Von SliZe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 14:53
  3. Geister-PC (ich glaube ich werde paranoid...)
    Von ojoS im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 00:40
  4. Werde im Chat vorgelabert!
    Von Steven im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 13:19
  5. wie werde ich moderator????
    Von Bixas im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 21:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •